Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Ihr "Kinder des Schicksals" und deren Gäste!

 

Ihr werdet es kaum glauben, aber am kommenden Mittwoch, den 24.11.2004, um 20:30 Uhr habe ich einen Tisch im China-Restaurant "New Palace" in Mainz reserviert, nachdem alle 12 Mitspieler unserer Gruppe, sowohl die 6 "Kinder des Schicksals" als auch ihre 6 Gäste, zugesagt haben.

 

Ich will Euch bereits im Voraus dafür danken, dass ihr Euch alle die Zeit genommen, so zahlreich auf unsere Einladung hin zugesagt und somit Euer Interesse bekundet habt, gemeinsam und zusammen einen schönen Abend zu verbringen: Vielen Dank!

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 19.12.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren.
Da bereits um 11 Uhr die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Südkorea spielt, sind alle daran Interessierten herzlich eingeladen, bereits früher bei uns zu erscheinen, um gemeinsam das Spiel zu sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am morgigen Dienstag, dem 21.12.2004 um 19 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Mittwoch, dem 29.12.2004, um 11 Uhr bei Merwyn zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die lange Nacht des Rowan de Soel" unter meiner Leitung beginnen.

 

Im Anschluss werden wir am Abend mit Merwyns Beamer und ihrer kleinen Leinwand den Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended DVD Edition)" schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Mittwoch, dem 29.12.2004, um 11 Uhr nicht, wie bereits angekündigt, bei Merwyn, sondern bei mir zu Hause statt, da sie morgen nicht über den Beamer verfügt; wir werden also nach der Sitzung den Film bei mir schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isaldorin!

 

Eine Terminänderung einen Tag vor dem RS finde ich ein wenig....naja. Ich war heute mittag noch auf einem anderen Stand. Wenn ich Ticaya nicht hätte abholen müssen, hätte ich morgen früh ne ganze Zeit gewartet....:motz:
Da wir den Spielort wegen Merwyn so kurzfristig umlegen mussten bin ich davon ausgegangen, dass die Verantwortliche auch alle anderen informiert. Es tut mir leid, wenn dies nicht geschehen ist.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärchen!

 

also ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal bei Euch im Tal vorbeizuschaun...

 

Guten Rutsch aus Waldalgesheim

Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 

Wir würden uns freuen, Dich einmal in unserer Gruppe Willkommen heißen zu können; wann auch immer Du einmal die Zeit dafür findest.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...