Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

He, hier geht es ja in den letzten Tagen richtig rund  smile.gif

Na, da meldet sich der mumienknutschende Elf doch auch wieder zu Wort!!!

(obwohl mir dieser hautenge Körperkontakt langsam doch etwas viel wird  biggrin.gif   )

 

@Isaldorin: Keine Sorge, die Buddel ist noch ungeöffnet (als Autofahrer wäre es mir doch a bisserl viel geworden, und sonst konnte ich ja keinen zum Mittrinken animieren...   Ja, ja alle auf Entzug.....

 

@Ticaya: War das beim Verlassen der Kammer so vorgesehen, oder einfach einen ungünstigen Moment erwischt, um ein "zugfreies" Plätzchen aufzusuchen???

 

@Merwyn: Dachte, ich mag alle nicht alkoholischen Getränke, jetzt hast Du mein Weltbild zerstört   cry.gif

 

@all:  Einen gemütlichen Abend bei einem Fläschen (oder auch 2...)

 

Effarin

devil.gif   cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber gerne doch!!!!!!  (Wenn Du voller Freude mir auch noch einen Schluck übrig läßt   biggrin.gif   Diesmal gehts nach Italien)

sofern Samstag noch ein Platz für einen kleinen, seekranken Elf übrig ist  (P.S.: Eigentlich habt Ihr abgelegt, während ich noch unsicher auf der Planke stand)

 

Leuts, nehmt Euch an Isi ein Beispiel  (aber nicht zu sehr, bevor ich demnächst mit 'ner Weinschänke anrücken muß)   wink.gif

 

 

Gruss Effarin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Effarin @ 31 Aug. 2004,19:30)][...]

Leuts, nehmt Euch an Isi ein Beispiel  (aber nicht zu sehr, bevor ich demnächst mit 'ner Weinschänke anrücken muß)   wink.gif

 

 

Gruss Effarin

rotfl.gif

 

nee nicht mit`ner Schänke, ne Brauerei wäre mir eigentlich lieber biggrin.gif . Ich bring noch nen Kasten Weizen mit, für alle Fälle smile.gif

 

bis dann

 

Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,18:43)]
Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 01 Sep. 2004,16:58)]Huhu,

 

Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!! biggrin.gif

 

 

Ja, Bier is ja auch dein Hauptnahrungsmittel wink.gif

Ich empfehle doch eine Entziehungskur devil.gif

 

Gruß Yuria

pah! Ne Entziehungskur vom Bier....wo gibts denn so was????

 

Man kann ja auch keine Entziehungskur von Sauerstoff machen devil.gif

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 01 Sep. 2004,19:00)]
Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,18:43)]
Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 01 Sep. 2004,16:58)]Huhu,

 

Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!! biggrin.gif

 

 

Ja, Bier is ja auch dein Hauptnahrungsmittel wink.gif

Ich empfehle doch eine Entziehungskur devil.gif

 

Gruß Yuria

pah! Ne Entziehungskur vom Bier....wo gibts denn so was????

 

Man kann ja auch keine Entziehungskur von Sauerstoff machen devil.gif

 

gruß Isaldorin

Das bei dir ne Entziehungskur keine Wirkung mehr zeigt, is mir eh klar devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr "Kinder des Schicksals" und deren Gäste!

 

Tut mir, Euch und uns allen doch bitte einen Gefallen und "verschwampft" nicht dermaßen penetrant unseren Strang, der doch in erster Linie Anlaufstation und Diskussionsplattform für unsere Gruppe sein soll. Wenn ihr Euch schon nicht in den bereits existierenden Schwampf-Strängen austoben könnt, so eröffnet doch bitte in den dafür vorgesehenen Unterforen eine Art   "Schicksals-" oder "Kinderschwampf", in welchem ihr Euch dann nach Herzenslust austoben könnt; dann werde auch ich sicherlich einmal dort vorbeischauen.

 

Mit lieben Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>Aus gegebenem Anlaß, eröffne ich hiermit einen 2. Strang der Kinder des Schicksals. Der erste Strang dient ab sofort nur der Terminabsprache und der Kommunikation mit Gruppenfernen Personen wink.gif .  Also tobt euch hier aus, ihr Kinder...</span>

 

 

Gruß Isaldorin Marcallo aka Ismarcal aka Crom aka Voronin aka Simm etc.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,20:21)]na du kleines Viarchlein wink.gif

 

Danke für den Strang inlove.gif

 

gruß Yuria, die dein Bestiarium versenkte wink.gif

Aha heimlich im Schwampf stöbern aber nichts dazu schreiben wink.gif

 

Nochmal zurück zur Entziehungskur, wenn wir doch Samstag abend spielen, können wir doch endlich mal was trinken, wie wärs mal mit ner Flasche Bailey`s @Shayleigh .....

 

 

Malzbier für den KanThai ist schon klar...

 

 

Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Gesetzt den Fall, Ihr bringt alle alles mit, was Ihr Euch vorgenommen habt (und konsumiert auch alles) - wie kommt Ihr dann wieder heim (trotz Samstag)?

 

Egal - sagt einfach nur rechtzeitig Bescheid, was Ihr dann frühstücken wollt und bringt Euch jeder eine Schlafgelegenheit mit...

 

Viele Grüße

Shayleigh, die auch die darauffolgende Woche die Möglichkeit haben möchte, mit allen spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Shayleigh @ 01 Sep. 2004,20:37)]Mae govannen!

 

Gesetzt den Fall, Ihr bringt alle alles mit, was Ihr Euch vorgenommen habt (und konsumiert auch alles) - wie kommt Ihr dann wieder heim (trotz Samstag)?

 

Egal - sagt einfach nur rechtzeitig Bescheid, was Ihr dann frühstücken wollt und bringt Euch jeder eine Schlafgelegenheit mit...

 

Viele Grüße

Shayleigh, die auch die darauffolgende Woche die Möglichkeit haben möchte, mit allen spielen zu können

Sollte doch kein Problem sein....die paar Meter von Gensingen nach Büdesheim kann ich auch Laufen, habe ja am nächsten Tag nochmal Trainingstag. Ich kann mich dann ja eventuell von Lena abholen lassen......Wat is denn nun mit der Buddel Bailey`s wink.gif

 

Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isaldorin!

 

Gott bewahre, von ganzem Herzen: "Nein". Wer weiß, wen Du mir als Deine Mutter andrehen willst. wink.gif

 

Aber wenn Du jemanden brauchst, der Dir zuhört, der Dich auch einmal in den Arm nimmt und Dich aufmuntert, wenn Du jemandem Dein Herz ausschütten willst oder wenn Du einfach nur einmal jemanden in Deiner Nähe haben willst... dann geh´ gefälligst zu Deiner Freundin!!!  wink.gif

 

In scherzhafter Schwampferei mit einem Freund, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fimolas @ 01 Sep. 2004,20:54)]Hallo Isaldorin!

 

Gott bewahre, von ganzem Herzen: "Nein". Wer weiß, wen Du mir als Deine Mutter andrehen willst. wink.gif

 

Aber wenn Du jemanden brauchst, der Dir zuhört, der Dich auch einmal in den Arm nimmt und Dich aufmuntert, wenn Du jemandem Dein Herz ausschütten willst oder wenn Du einfach nur einmal jemanden in Deiner Nähe haben willst... dann geh´ gefälligst zu Deiner Freundin!!!  wink.gif

 

In scherzhafter Schwampferei mit einem Freund, Fimolas!

juhu dance.gifclap.gif

 

ich habe Fimolas in dem Strang wink.gif Wette gegen Shayleigh gewonnen....

 

 

 

Mae Govannen!

 

Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...