Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 01 Sep. 2004,21:31)]<span style='color:green'>Nach kurzer Beratung mit anderen Moderatoren wurde der Privatschwampf mit dem Terminschwampf der schicksalgeplagten Kinder verschmolzen.

 

Ein Thread pro fester Gruppe sollte nunmal genug sein.

 

Vielen Dank für euer sicherlich vorhandenes Verständnis</span>

 

Hornack

Tja es war ja auch nur eine Frage der Zeit.....nun wird Fimolas wohl eine andere Lösung finden müssen wink.gif

 

bis dann Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr "Kinder des Schicksals" und deren Gäste!

 

Tut mir, Euch und uns allen doch bitte einen Gefallen und verschwampft nicht dermaßen penetrant unseren Strang, der doch in erster Linie Anlaufstation und Diskussionsplattform für unsere Gruppe sein soll. Nutzt bitte die bereits existierenden Stränge zum Schwampfen und führt diesen Strang wieder zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurück.

 

Mit Dank im Voraus, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Da der verehrte Herr Wetter, also ich :silly: mal wieder keinen Handballspielplan zur Hand hatte, habe ich es mal wieder verhunzt. Ich führe hier mal kurz die relevanten Aktivitäten am Wochenende auf:

 

Samstag, 14 Uhr Anpfiff zum Auswärtsspiel meiner D - Jugend in Alzey

 

Sonntag, 10:30 Uhr Anpfiff zum Auswärtsspiel der 2. Herren in Mainz bei Schott

 

Ich werde dann am Samstag (glaube wir haben 13 Uhr ausgemacht :dozingoff: ) so um halb fünf eintreffen. Das geht von der Zeit her dann noch....

 

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mit der Umstellung auf das neue Midgard-Forum haben "Die Kinder des Schicksals" ihr eigenes Unterforum erhalten. Mit diesem sollte es möglich sein, diesen Strang wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zurückzuführen.

 

Wer Interesse daran hat, Zutritt zu dem genannten Unterforum zu erhalten, kann in seinem Kontrollzentrum unter "Gruppenmitgliedschaft" eine Beitrittsanfrage stellen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Zum heutigen Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Brasilien laden wir, Shayleigh und ich, alle Interessierten herzlich zu uns nach Hause zu einem hoffentlich spannenden und interessanten Fußball-Abend ein. Begrenzt wird die Anzahl der Besucher lediglich durch den zur Verfügung stehenden Platz, wobei wir bis an die 12 Personen unterbringen können. Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr kurz zuvor bei mir Bescheid geben könntet.

 

In Vorfreude auf ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits und einen hoffentlich schönen Fußball-Abend, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet nicht, wie angekündigt, am Samstag, den 11.9.2004, um 14 Uhr, sondern schon um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit der 4. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya fortfahren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Im Anschluss an die Midgard-Sitzung vom kommenden Samstag, den 11.9., werden wir uns im "Cinestar" Mainz den Kinofilm "King Arthur" in der Abendvorstellung um 20 Uhr ansehen. Wer Interesse daran hat, gemeinsam mit den "Kindern des Schicksals" diesen Film anzuschauen, sollte sich vorher mit mir in Verbindung setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

wie sieht es mit heut Abend aus???

Kann mich jemand mitnehmen oder abholen?

 

Bekomme den Film erst Morgen aber können ja was anderes machen!

 

Gruß Merwyn, die einfach mal bestimmt dass das bei Shayleigh und Fimolas klappt!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

 

ich schlage vor am Sonntag den Film zu schauen! Hab ihn jetzt!

 

Natürlich müssen die Wohnungsbesitzer damit einverstanden sein!

 

Könnten uns ja nach dem Handballspiel vom Thomas gleich aufmachen!

 

Gruß Merwyn!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich schlage vor am Sonntag den Film zu schauen! Hab ihn jetzt!

 

Natürlich müssen die Wohnungsbesitzer damit einverstanden sein!

 

Könnten uns ja nach dem Handballspiel vom Thomas gleich aufmachen!

 

Gruß Merwyn!

 

Das halte ich für gar keine schlechte Idee. Bitte nur keine Eile, ein oder zwei Bierchen sollten nach dem Spiel schon drin sein, um auf den Sieg anzustoßen :-p

 

Ich würde eventuell Lena mitbringen, dass können wir dann ja aber auch da klären.

 

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 26.9.2004, bei mir zu Hause statt. Wir werden mit der 4. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya fortfahren.

 

Doch bevor wir uns zum Rollenspiel treffen, wollen wir zunächst das Museum für mittelalterliche Rechtsgeschichte, auch Foltermuseum genannt, in Rüdesheim besuchen. Dieses öffnet sonntags um 10 Uhr, weshalb wir uns bereits um 9 Uhr an der Binger Fähre treffen, um von dort über den Rhein zu setzen und dann zu Fuß das Museum anzulaufen. Der Eintrittspreis beträgt 4 für Schüler und Studenten sowie 5 für Erwachsene.

 

Im Anschluss an den Museumsbesuch soll nach unserer Rückkehr dann die Midgard-Sitzung beginnen. Da der Besuch zeitlich nur schwer einzuschätzen ist, gilt für Mitspieler, welche nicht mit uns ins Museum kommen, die vage Uhrzeit von 13 Uhr, wann wir bei mir zu Hause mir dem Rollenspiel beginnen werden; etwaige Abweichungen von dieser Uhrzeit sind nicht ausgeschlossen.

 

Wer Interesse daran hat, mit den "Kindern des Schicksals" das Foltermuseum zu besuchen, meldet sich bitte im Laufe der Woche bei mir, damit man gemeinsam einen solchen Besuch planen kann; schließlich bekommt man ab 10 Besuchern Gruppen-Ermäßigung.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...