Zum Inhalt springen

Effarin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Mainz
  • Interessen
    Sport, Lesen, Filme, SF und Astronomie, Musik u. Open Air
    und natürlich Fantasy
  1. Hallo Ghim, da gratuliere ich zur erfolgreichen Suche. Das macht mich ja fast neugierig, was man dafür bekommen kann. Meine 4 Erweiterungen sind noch ungespielt und daher "fast noch eingeschweisst". Aber trennen davon will ich mich eigentlich nicht (daher jetzt bitte keine Angebote ). LG Effarin
  2. Und dann auch von mir ein Hallo, wenn ich hier schon überraschenderweise namentlich auftauche. Verstehe ich Dich richtig, Haldir, Du zählst mich zu den Niersteinern? Dann müßte aber auch die Mainzer Uni in Nierstein beheimatet sein! Dann haltet mich mal auf dem Laufenden, LG Effarin
  3. Hi, und äh, hoffe das ist hier im Terminstrang richtig! Will (und kann) nur diesen Freitag nach Ebernburg fahren, wie sieht es mit Interessenten aus??? (Waiting for mail) Gruss Effarin
  4. Hallo! Und von mir allen ein schönes Abenteuer und einen gemütlichen Abend am Samstag und bis demnächst (Kino?) Gruß Effarin
  5. Find ich jut, als Bayer muß ich dann ja eh keine Entziehungskur machen. Oder doch, um mal gegen meinen Knödelfriedhof vorzugehen??? Irgendwie werde ich hier wohl nicht als existenter User geführt, wenn ich eingeloggt bin (oder bin ich eh nicht existent?) Gruß Effarn
  6. Aber gerne doch!!!!!! (Wenn Du voller Freude mir auch noch einen Schluck übrig läßt Diesmal gehts nach Italien) sofern Samstag noch ein Platz für einen kleinen, seekranken Elf übrig ist (P.S.: Eigentlich habt Ihr abgelegt, während ich noch unsicher auf der Planke stand) Leuts, nehmt Euch an Isi ein Beispiel (aber nicht zu sehr, bevor ich demnächst mit 'ner Weinschänke anrücken muß) Gruss Effarin
  7. He, hier geht es ja in den letzten Tagen richtig rund Na, da meldet sich der mumienknutschende Elf doch auch wieder zu Wort!!! (obwohl mir dieser hautenge Körperkontakt langsam doch etwas viel wird ) @Isaldorin: Keine Sorge, die Buddel ist noch ungeöffnet (als Autofahrer wäre es mir doch a bisserl viel geworden, und sonst konnte ich ja keinen zum Mittrinken animieren... Ja, ja alle auf Entzug..... @Ticaya: War das beim Verlassen der Kammer so vorgesehen, oder einfach einen ungünstigen Moment erwischt, um ein "zugfreies" Plätzchen aufzusuchen??? @Merwyn: Dachte, ich mag alle nicht alkoholischen Getränke, jetzt hast Du mein Weltbild zerstört @all: Einen gemütlichen Abend bei einem Fläschen (oder auch 2...) Effarin
  8. Na Isaldorin, und jetzt hab ich wieder eine Buddel Wein besorgt, und dachte, wir könnten am Sonntag anstossen Willkommen zurück, Yuria (von einem weder erholten, noch braungebrannten Mitspieler ) Falls es noch Infos/Änderungen gibt, bitte Tel.!!! (bin nicht mehr im Netz) Cu all Effarin
  9. Hi, und auch von mir, dem Elfen, viel Spass auf dem Con, und mögt Ihr alle möglichst heil und "ungerupft" nach einem schönen Wochenende zurückkommen!!! Liebe Grüße und bis demnächst Effarin
  10. Der Effarin wünscht allen heute abend eine schöne Feier CU all, morgen in alter Frische aus dem Elfenland
  11. Hallo Ihr "Schicksalskinder", danke für die nette Begrüßung, und dann will ich hier doch auch öfter mal in die Tasten hauen. Dann hat es also fast die ganze Gruppe erwischt, bin doch dann auf den "persönlichen" Erfahrungsbericht gespannt. Freitag werde ich leider nur in Gedanken bei Euch sein !!! Hoffe, die Stabteile sind nicht verlorengegangen, und um Dich hätte ich mich bestimmt persönlich gekümmert, wenn ich da gewesen wäre, Isaldorin (da spricht das große Schwarzmagierherz aus dem kleinen Elfen) Cu Effarin
  12. Na, da hab ich am Wochenende wohl eine wüste Schlacht verpasst Und ich wollte doch noch in der nächsten Kneipe eine Runde Bier für meine Gefährten ausgeben. Nun muss ich die Humpen wohl auf die Gräber stellen Dafür hab ich mein tolles sumpfiges Dungeon gefunden und gleich jede Menge Getier erfolgreich (?) beseitigt, war wohl ein Live-Rollenspiel (und unfreiwillig mein Appartment) Effarin Sternenstaub
×
×
  • Neu erstellen...