Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da Yuria für heute kurzfristig absagen musste, werden wir nicht, wie bereits angekündigt, mit dem Abenteuer "Das Juwel des Unlichts" unter ihrer Leitung, sondern mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 12.3.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung fortfahren.
Ich habe vor, bei Interesse entweder vor der Sitzung oder danach den Rollenspiel-Film "The Gamers", eine etwa 45 minütige, humorvolle Hommage an unsere Rollenspiel-Zunft, zu schauen. Nähere Informationen über den Film findet Ihr hier: The Gamers, ein Kurzfilm

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 26.3.2005 und Merwyns 18. Geburtstag, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden nach einer Gruppenzusammenführung und Kampagneneinleitung mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukarnam!

 

hmm, mögt ihr am samstag - jetzt wo ihr was neues beginnt - einen gast ertragen?

vorläufig jedoch mit ~80% wahrscheinlichkeit?

Es würde uns freuen, Dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

 

Wir spielen derzeit in Mokattam/Eschar. Daher wäre es vorteilhaft, wenn Du einen Abenteurer niedrigen bis mittleren Grades aus diesem kulturellen Umfeld spielen würdest. Allerdings solltest Du Dich bezüglich Deines Abenteurers sowieso nocheinmal mit mir in Verbindung setzen, damit ich diesen in die Kampagne unserer Gruppe integrieren kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

klasse & merci. werde morgen, wenn wieder dem oberschwäbischen ländle glücklich entkommen und den abenteuerlichen weg im eisenpferdle richtung heimischen rheinhessen überstanden einen blick in meinen termin- kalender werfen und so alsbald eine entgültige entscheidung für samstag treffen. siehe auch pm ...

ciao - L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet bereits am Donnerstag, dem 24.3.2005, um 17 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden eine Gruppenzusammenführung sowie eine Kampagneneinleitung unter meiner Leitung spielen.

 

Der bereits angekündigte Termin am Samstag mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" bleibt weiterhin gültig.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wie bereits angekündigt findet unsere nächste Midgard-Sitzung am morgigen Samstag, dem 26.3.2005 und Merwyns 18. Geburtstag, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Auch wir freuen uns darauf, Dich, Lukarnam, morgen in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Samstag, dem 2.4.2005, um 20 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns einen Film-Abend zu veranstalten. Die Auswahl der Filme findet kurzfristig statt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Mittwoch, dem 6.4.2005, um 20 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 9.4.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Zu neuen Ufern" unter meiner Leitung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

hmmm ... guuut ... werde versuchen, dies einzurichten! chance 60:40 pro.

bye-L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ghim!

 

Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen...

 

Ich will auch mehr!!! :cry:

Dann komme doch ganz einfach einmal aus Bielefeld zu uns herunter und spiele mit uns!

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen...

 

Ich will auch mehr!!! :cry:

 

Wöchentlich finde ich echt gut. Manchmal wünschte ich mir, wir könnten öfter spielen :devil:

 

gruß Isaldorin, Kind des Schicksals

Jaha, schieb den Dolch ruhig weiter hinein... :after:

 

Nein, freut mich, dass andere Gruppen unserem Hobby doch recht häufig nachgehen können.

 

Soweit,

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...