Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Am Donnerstag, den 30.9.2004, um 19 Uhr findet bei mir zu Hause ein Film-Abend statt. Zur Auswahl stehen neben "Troja" noch diverse andere Filme. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit bei mir einzufinden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir dürfen einen weiteren, wenn auch seltenen, so doch immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Themenstrang begrüßen: Quintus Aurelli(i)us Tegaro.

 

Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 16.10.2004, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Da Ticaya als Spielleiterin nicht anwesend sein wird, werden wir das Kurzabenteuer "Im Land des Sonnenadlers" unter der Leitung von Isaldorin einfügen, bevor es danach am nächsten Wochenende wieder mit der 8. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya weitergeht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Solwac!

 

Ich werde in Deinem Namen liebe Grüße und Gute Besserung ausrichten. Merwyn wird sich sicherlich melden, wenn es ihr wieder besser geht. Aller Voraussicht nach wird sie ab Anfang nächster Woche wieder zu Hause und somit hier im Forum anzutreffen sein.

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 24.10.2004, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Da Ticaya als Spielleiterin nicht anwesend sein wird, werden wir das Kurzabenteuer "Der gefälschte Gildenbrief" unter der Leitung von Shayleigh einfügen, bevor es danach am nächsten Wochenende wieder mit der 8. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya weitergeht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 30.10.2004, um 12 Uhr bei Katalina statt. Da den meisten unbekannt ist, wo Katalinas Wohnung liegt, treffen wir uns um 11:30 Uhr in Bingen-Büdesheim am Parkplatz der Rundsporthalle, um von dort aus gemeinsam loszufahren.

 

Da Ticaya widererwartend doch noch an unserer letzten Midgard-Sitzung teilnehmen konnte und wir somit das Abenteuer "Sandobars Sechste Reise" unter ihrer Leitung beendet haben, wird am Samstag das Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh beginnen.

 

Im Anschluss an unsere Midgard-Sitzung werden wir noch in gemütlicher Runde ein wenig feiern und somit die neue Wohnung von Katalina einweihen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 7.11.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh beginnen, da sie in der letzten Sitzung noch das Abenteuer "Der gefälschte Gildenbrief" eingeschoben hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 14.11.2004, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren.

 

Im Anschluss werden wir in geselliger Runde den Film "Shrek 2" schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...