Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen...     smile.gif

 

Morgen um diese Zeit liege ich schon faul am Strand... tounge.gif  devil.gif         

während ihr eure Hausarbeiten schreibt, arbeiten müsst oder einfach nur die Ferien genießt...

Ich wünsche euch zwei schöne Rollenspiel-Wochenenden (und das trotz meiner Abwesenheit wink.gif  )

und einen super CON... und das ich alle eure Charaktere wiedertreffe, gell wink.gif

 

Ganz Liebe Grüße an alle  inlove.gif

von eurer Beccy       satisfied.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:

Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten...

 

Hornack

hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand biggrin.gif

 

Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th devil.gif

 

gruß Isaldorin

 

 

PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei*

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 11 Aug. 2004,20:58)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:

Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten...

 

Hornack

hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand biggrin.gif

 

Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th devil.gif

 

gruß Isaldorin

 

 

PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei*

Es geht nicht um Charakterschonend oder nicht, manchmal gibt es Vorgaben zu den gewünschten Charakteren (Klassen, Grad, Herkunft) je nach Abenteuer.

 

Wenn Du mehrere Chars mitnimmst hat Du bessere Chancen einen Passenden dabeizuhaben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 12 Aug. 2004,08:32)]
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 11 Aug. 2004,20:58)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:

Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten...

 

Hornack

hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand biggrin.gif

 

Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th devil.gif

 

gruß Isaldorin

 

 

PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei*

Es geht nicht um Charakterschonend oder nicht, manchmal gibt es Vorgaben zu den gewünschten Charakteren (Klassen, Grad, Herkunft) je nach Abenteuer.

 

Wenn Du mehrere Chars mitnimmst hat Du bessere Chancen einen Passenden dabeizuhaben.

Hmm habe aber nur 2 Charaktere. In unserer Runde spielen wir eigentlich nur mit einem. War schon etwas erschrocken, als bei der letzten Con ganze Ordner mit Charakteren ausgekramt wurden. Muss mir halt ein passendes Abenteuer aussuchen, falls es das nicht gibt, trink ich halt ein Bier devil.gif

 

Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

@Isaldorin: Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, etwas zwischen Con-Charakteren und den Figuren für die Heimgruppen zu trennen. Aber unabhängig davon sollte es doch kein Problem sein, mit ein paar Grad1-Figuren bewaffnet beim Con zu erscheinen. Wenn Du dann mit solchen Figuren nicht spielst, dann hast nichts verloren. Aber wenn Deine Hauptfigur nicht zum Zuge kommen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann könntest Du immer noch auf Abenteuer für niedriggradige Figuren ausweichen.

 

Solwac, mit auch ein paar Favoritenfiguren und trotzdem einem Ordner voll Alternativen

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 12 Aug. 2004,10:29)]@Isaldorin: Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, etwas zwischen Con-Charakteren und den Figuren für die Heimgruppen zu trennen. Aber unabhängig davon sollte es doch kein Problem sein, mit ein paar Grad1-Figuren bewaffnet beim Con zu erscheinen. Wenn Du dann mit solchen Figuren nicht spielst, dann hast nichts verloren. Aber wenn Deine Hauptfigur nicht zum Zuge kommen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann könntest Du immer noch auf Abenteuer für niedriggradige Figuren ausweichen.

 

Solwac, mit auch ein paar Favoritenfiguren und trotzdem einem Ordner voll Alternativen

hmm das mag sein, aber ich kann nicht jeden Charakter anders spielen. Man gewöhnt sich doch nach einiger Zeit an seinen Charakter. Es gibt halt nur einen und das ist auch gut so....Bei ihm weiß ich doch, wie er ist und was er tut. Bei weiteren Charakteren hätte ich gar nicht die Möglichkeit und die Zeit, dass sie eine selbständige Persöhnlichkeit bekommen (Obwohl manche behaupten ich würde alles gleich spielen wink.gif ). Deswegen bin ich auf jedenfall mal für meinen kleinen Marcingo Callas .....Ich such mir ein passendes Abenteuer und sollte er dort sterben, dann steht er halt wie durch Zauberhand beim nächsten Abenteuer wieder von den Toten auf.

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am nächsten Wochenende findet der offizielle Midgard-Con in Breuberg statt und auch wir werden mit Ausnahme von Yuria dabei sein. Der nächste Termin unserer Gruppe für das darauf folgende Wochenende wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ticaya und Gindelmer!

 

Besten Dank für die lieben Wünsche. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht über den Con werdet ihr rechtzeitig erhalten. Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf unsere nächste Sitzung der "Kinder des Schicksals", wenn ich endlich wieder meinen Abenteurer LiXuan, diesmal unter Ticayas Leitung, auf Abenteuer ausziehen lassen kann.

 

Mit herzlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Achtung: Terminänderung!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet nicht, wie angekündigt, am Samstag, den 28.8.2004, um 12 Uhr, sondern am Sonntag, den 29.8.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...