Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hornack!

 

Was ist denn "Blutiger Winter" für ein Abenteuer? Selbstgeschrieben? Der Titel sagt mir nichts, aber ich finde er klingt interessant.
Das Abenteuer ist von mir selbst für den offiziellen Programmpunkt auf dem WestCon entworfen worden und erhält in unserer Gruppe nun die Generalprobe. Du bist herzlich dazu eingeladen, das Abenteuer unter der Leitung seines Autors zu erleben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack!

 

Danke für die Einladung, aber ich mag nicht Nummer 43 werden.

 

;)

44, nicht 43: Am Wochenende starb mein Abenteurer durch seine eigene Hand. Aber man sollte betonen, dass seit rund einem 3/4-Jahr kein Abenteurer mehr durch den Spielleiter den Tod fand.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärchen!

 

So, war schön bei Euch. Ich hoffe das klappt auch mal zu spielen. Dank an dieser Stelle auch nochmal für Speis und Trank oder so ähnlich...
Es freut uns, wenn es Dir in unserer Runde gefallen hat; Du bist jederzeit wieder gerne gesehen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 29.1.2005, um 17:30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Blutiger Winter" unter meiner Leitung fortfahren und in meinen Geburtstag hineinfeiern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack!

 

Dritte Session für Blutiger Winter? Da werdet ihr nach dem WestCon allerdings ein Unterforum für benötigen.
Da ich in meiner Gruppe nicht zeitlich gebunden bin, kann ich das Abenteuer soweit ausbauen, dass es den Ansprüchen meiner Mitspieler und der Kampagne der Gruppe vollauf gerecht wird. Du kannst Dir aber sicher sein, dass das Abenteuer auch in seiner kürzeren Form auf dem WestCon trotz seiner zeitlichen Begrenzung nichts von seiner Spannung und Dramaturgie verliert.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Der erste Midgard WestCon findet als offizieller Midgard-Con in Xanten statt. Von uns werden Fimolas, Shayleigh und Yuria sowie unser häufiger Gast Gindelmer auf dem Con erscheinen.

 

Am Sonntag, dem 20.2.2005, um 19 Uhr treffen wir uns bei mir zu Hause, um gemeinsam gemütlich beisammen zu sitzen und über den Con zu reden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am Donnerstag, dem 17.2.2005, um 19:30 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...