Zum Inhalt springen

2023 Sonntag: Die Träume der Kinder


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: schoguen

Anzahl der Spieler: 3-5
 
M3/M4/M5: vorgefertigte Spielercharaktere

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 9:30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 3-4 Std.

Art des Abenteuers: Kampf, Schulleben

Hallo ihr Moonies und auch Noch-nicht-Moonies,

Fünf Freundinnen, im Alter von 13 Jahren, gehen in Deorstead auf die Klosterschule. Von den Deis Alba haben sie die Macht bekommen, sich in Sailmorkriegerinnen zu verwandeln und für die Liebe und die Ehre zu kämpfen. Unehrenhafte Death Rathgars  sind aufgetaucht und verbreiten ihre Unehrenhaftigkeit. Die Sailmorkriegerinnen sind Freundinnen, Schülerinnen und Kriegerinnen.

Xans Macht ist mit uns. Sonnenstein flieg und sieg.

Bonnie NiBeorn (Sailmor Xan)         ____________________________________

Amena NiMurdil (Sailmor Dwyllan)  ____________________________________

Rayna NiTilion (Sailmor Thurion)     ____________________________________

Maglon NiCunn (Sailmor Irindar)   vor Ort

Myna NiAelfin (Sailmor Vana)       vor Ort

 

Wem das bekannt vorkommt, der liegt richtig. Es ist SAILERMOON, auf Midgard übertragen.

Ich habe letztes Jahr in Bacharach versprochen, dass ich "Die Träume der Kinder" leiten werde, so ich die Abenteuer bekomme.

Und da ich sie bekommen habe (Vielen Dank noch mal), habe ich die EHRE, das Abenteuer zu leiten. Hier möchte ich nun herausfinden, ob bei dem Kampf um Liebe und Ehre in Alba (und gegen die unehrenhaften Death Rathgars) genügend Teilnehmer zusammen kommen. 

Bearbeitet von schoguen
Endgültige Fassung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...