Ulmo Posted March 12, 2022 Report Share Posted March 12, 2022 Am 11.3.2022 um 09:15 schrieb Kessegorn: Was haltet ihr von Karfreitag. Ist irgendwie ein tag an dem die meisten Leute Zeit haben! Ich habe höchstwahrscheinlich keine "Zeit", bzw. ich bin ab Mittwoch (16.3.) wegen meinen Depressionen wieder im Krankenhaus. Da ich noch nicht weiss, ob ich von dort teilnehmen kann, bin ich erstmal "draußen". Euch dann ganz viel Spaß! Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen 3 Link to comment
Fenix83 Posted March 12, 2022 Report Share Posted March 12, 2022 Ich kann das noch nicht 100%ig sagen - bin bei einem Abenteuer eingeschrieben das an einem der Tage 15.4-17.4. stattfinden kann. Glaube derzeit ist der 16.4. im Gespräch. Wenn am 15.4. das andere Abenteuer nicht stattfindet, bin ich natürlich hier dabei. Link to comment
draco2111 Posted March 12, 2022 Report Share Posted March 12, 2022 Also wenn euch Spieler fehlen, ich müsste Karfreitag Zeit haben. 🙂 Link to comment
Octavius Valesius Posted March 12, 2022 Report Share Posted March 12, 2022 vor einer Stunde schrieb Ulmo: wegen meinen Depressionen wieder im Krankenhaus. Ich wünsche dir gute und baldige Besserung, von einem Psycho zum anderen. 1 Link to comment
Bro Posted April 9, 2022 Report Share Posted April 9, 2022 So, ich habe Karfreitag definitiv keine Zeit. Link to comment
Ulmo Posted April 10, 2022 Report Share Posted April 10, 2022 Da ich wieder daheim bin, könnte ich am Karfreitag mitmachen. Wobei ich mich hinten in der Warteschlange anstellen werde. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen 1 Link to comment
Ulmo Posted April 15, 2022 Report Share Posted April 15, 2022 @Kessegorn Oh werter Stephanius Kessegornius, wird das heute noch was mit dem Scheusal eines Honigs Schicksal eines Königs? Oder tritt nach dem kaputten Laptop ein weiterer Schicksalsschlag ein (Steckdosen plötzlich verschwunden, das Putinchen muss sich bei Dir ausweinen, die furchtbare Karfreitagsmidgardallergie, usw.)? Mit erwartungsvoll buddelnden Maulwurfsgrüßen Link to comment
stefanie Posted May 1, 2022 Report Share Posted May 1, 2022 Karfreitag ist vorbei - das Abenteuer ebenso? Link to comment
Bro Posted May 1, 2022 Report Share Posted May 1, 2022 vor einer Stunde schrieb stefanie: Karfreitag ist vorbei - das Abenteuer ebenso? Das weiß niemand. @Kessegorn antwortet hier nicht mehr. Link to comment
Fenix83 Posted May 2, 2022 Report Share Posted May 2, 2022 wir können diesen Threat ja mal schließen, Kessegorn kann dann die Gruppe ja neu ausschreiben oder so. (nur ein Vorschlag) Link to comment
Recommended Posts