Zum Inhalt springen

MIDGARD CON - BACHARACH - 2005


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

 

Außerdem ist deine Beobachtung falsch: Livia und Fimolas beispielsweise waren bereits in Bacharach und haben trotzdem keine Einladung bekommen.
Hornack hat vollkommen recht, weshalb ich mich ja so gewundert habe. Aber es ist ja eigentlich auch kein Problem, erneut eine Einladung anzufordern. Zwar ist es verwunderlich, da meine E-Mail-Adresse sich nicht geändert hat, doch wer kennt schon alle Unwegbarkeiten der modernen Technik.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Und ich muss direkt am Montag danach die Prüfungsaufsätze meiner Abschlussklasse fertig korrigiert abgeben ... :cry:

 

Tja da hilft wohl nur das Korrigieren vor dem Con....

Schade nur, dass mir dafür hauptsächlich die vier freien Tage (Con-Wochenende plus Brückentag plus Feiertag) und das Wochenende davor zur Verfügung stehen, die ca. 30-45 Stunden Korrekturarbeit fertig zu bekommen. Hinzukommt noch, dass ich zumindest selten mehr wie 6-8 Stunden am Stück korrigieren kann, weil mir ansonsten das Hirn ausläuft ... :silly:

 

Ich schlage hiermit vor, den Con einfach um eine Woche nach hinten zu verschieben. Da ist dann ja das Pfingstwochenende mit dem ebenfalls freien Pfingstmontag.

Link zu diesem Kommentar
Und ich muss direkt am Montag danach die Prüfungsaufsätze meiner Abschlussklasse fertig korrigiert abgeben ... :cry:

 

Tja da hilft wohl nur das Korrigieren vor dem Con....

Schade nur, dass mir dafür hauptsächlich die vier freien Tage (Con-Wochenende plus Brückentag plus Feiertag) und das Wochenende davor zur Verfügung stehen, die ca. 30-45 Stunden Korrekturarbeit fertig zu bekommen. Hinzukommt noch, dass ich zumindest selten mehr wie 6-8 Stunden am Stück korrigieren kann, weil mir ansonsten das Hirn ausläuft ... :silly:

 

Ich schlage hiermit vor, den Con einfach um eine Woche nach hinten zu verschieben. Da ist dann ja das Pfingstwochenende mit dem ebenfalls freien Pfingstmontag.

 

Was unterrichtest du denn?? Geographie könnte ich dir auf dem Con helfen :silly:

 

Will doch auch lehrer werden und dann ist des ne klasse Übung. Außerdem werden die Schüler sich nicht über meine Notengebung beschweren :cool:

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Außerdem ist deine Beobachtung falsch: Livia und Fimolas beispielsweise waren bereits in Bacharach und haben trotzdem keine Einladung bekommen.
Hornack hat vollkommen recht, weshalb ich mich ja so gewundert habe. Aber es ist ja eigentlich auch kein Problem, erneut eine Einladung anzufordern. Zwar ist es verwunderlich, da meine E-Mail-Adresse sich nicht geändert hat, doch wer kennt schon alle Unwegbarkeiten der modernen Technik.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ich kenne den Grund. Aber ich muss ihn nicht ausplaudern :P

 

Nur so viel: es war keinerlei Absicht im Spiel.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Ich weiss, dass eine Einladung ein wenig dauern kann, aber ich habe schon am Montag nachgefragt und immer noch nichts bekommen. :?:

 

Hoffentlich kommt die, bevor der Con ausgebucht ist :schweiss:

 

Gwenddyd

Bacharach ist wohl der Con, wo die Orga am unauffälligsten ist. :D

Ich glaube nicht, dass der Con von jetzt auf gleich ausgebucht sein wird. Wenn Du also eine mail geschickt hast, dann klappt das schon. :thumbs:

 

Allerdings wirst Du wohl ein wenig Geduld brauchen. :dozingoff:

 

Solwac

 

P.S. Ich freue mich schon, nachdem Du ja leider nicht zum WestCon kommen kannst. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

tach miteinander.

 

bestätigungen von buchungseingängen (bis zum heutigen tag) sind raus, ebenso sonstige mails beantwortet. wer bedauerlicherweise keine rückmeldung erhalten hat, dessen nachricht hat mich wohl nicht erreicht. dann bitte nochmal schreiben.

 

nächster status in etwa ... öhm ... irgend ein wochenende :-p

 

ach - und ja! wegen dem tag vorher hatte ich mal bei der jugendherberge gefragt, aber die antwort nicht erhalten - oder vergessen. *ups* werde das nochmal tun. sorry

 

grüßle und nächtle

lukarnam

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

eigentlich würd ich da auch gern mal vorbeischauen (besonders nach den guten erfahrungen bei meinem ersten (süd)con). allerdings steht das abitur vor der tür. und im mai hab ich mündliche prüfungen, abigala, 3tagesfest, etc.... da ich an der organisation stark beteiligt bin kann man da auf mich leider nicht verzichten. aber abitur ist doch auch ganz nett.

 

lg elessar

 

ps: im abitur werde ich natürlich auf groß- und kleinschreibung achten :-p

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...