Zum Inhalt springen

MIDGARD CON - BACHARACH - 2005


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

 

habe es immerhin geschafft, die offenen normalen mail- Anfragen zu beantworten; die buchungsbestätigungen zu senden, das sind mir heute abend zu viele (oder bin ich blos zu faul?) - werde mich die nächsten abende bemühen.

 

und - ihr werdet's nicht glauben - es gibt diesmal buttons! (wenn ich die funktionsweise der maschine kapiere :) )

 

adele - bis die tage, lukarnam

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Morsche!

 

 

Wenn ich mich gerne anmelden würde, was muß ich dafür tun?

 

Grüße, Drachenmann

Warst du schon mal in Bacharach? Falls nein, schicke Luki deine persönlichen Daten (Name, Adresse etc) per e-Mail, warte eine Einladung ab und überweise.

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: e-Mail Adresse von Luki gibt's per PM, falls du diese nicht hast.

Link zu diesem Kommentar

salve miteinander.

 

es war einemal eine zeit, da gab es anfragen von euch, wegen einem möglichen spielbeginn bereits donnerstag 2005-05-05. dies sei doch ein feiertag ist und man dachte wohlwollend an die möglichkeit 24 h länger zu spielen und so das wochenende ganz und gar auszukosten. frei nach carpe diem bwz. carpe noctem ... :cool:

 

bei der lektüre der schwampfigen beiträge hier fiel mir auf, daß ich da ja bisher kein statement verlauten ließ. okay, hole ich hiermit nach.

 

 

es ist natürlich nicht alles so einfach wie man sich das vorstellt: buchen und fert'sch. hach ...

 

der burgobrigkeit bereitet der ihr bestens bekannte lärm ( tztztz ) und mir hauptsächlich die zimmerbelegung kopfzerbrechen (ooh ja, aber über einzelheiten lasse ich mich mal hier nicht aus ).

 

lärm:

der feiertag beschert der jugendherberge etlichen zulauf an besuchern (familien und kindern, die alle ruhe haben wollen - und deshalb nicht zu hause bleiben) also - es herrscht nachtspielverbot bzw. die tagungsräume sind verplant oder ab 23:00 uhr per dogma domus nicht mehr zu nutzen.

 

trotzdem - eine möglichkeit gibt / gab / könne es geben! nach säuselndem einreden auf die burg- obrigkeit wurde mir gönnerhaft der turm zugesprochen. ich konnte die burgbesatzung überzeugen, das das höchst gelegenste tagungszimmer den anderen gästen der burg ausreichend schutz vor der lärmenden rollenspieler- schar bietet.

 

zimmerbelegung:

damit steht auch so ziemlich fest, das die turmzimmer von oben nach unten an die interessenten vergeben werden, allerdings vielleicht auch NUR BIS freitag morgen. festlegen dazu werde ich mich, wenn ich die zimmerplanung mache. und die werde ich wohl ab 2005-04-23 machen, damit ich am con was habe, das ich spontan über den haufen werfen kann ... ich kenne euch doch! :silly:

 

also:

interessierte teilnehmer mögen sich bei mir melden [ mail an con2005 @ abenteurergilde-midgard.de ], bis ALLERspätestens 2 wochen vor con- anfang (also 2005-04-22)!

 

überweisung auf unser konto, mit dem regulären teilnahmebeitrag - ich leite es weiter; öhm ... kosten ... zusätzlich ... weiß ich jetzt nicht. normale vp- taxe der djh, halt, aufgerundet auf vollen EUR betrag zzgl. 50 EURcent bearbeitungsgebühr *gg* (das hat auch einen tieferen sinn, den ich euch aber auch nicht erkläre) ich guck' erst nach, wenn mindestens drei von euch ehrliches und glaubhaftes interesse zeigen.

 

ach ja - last not least - das spielen und hausen auf der burg ist nicht teil unserer veranstaltung; fällt nicht in unsere verantwortung, ist nicht durch versicherungen abgedeckt; umzüge bereits am donnerstag angereister sind am freitag möglich, etc., etc.

 

rückfragen dürft ihr gerne bevorzugt per mail stellen, siehe signatur!

adele - L.

:wave:

Link zu diesem Kommentar

@Lukarnam: Danke für die Auskunft! :thumbs:

 

Wenn als Spielzimmer nur der Turm in Frage kommt, wäre dann nicht eine Beschränkung der Spieleranzahl nötig? Natürlich müssen dazu erstmal genug Spieler für wenigstens eine Runde zusammenkommen. :notify:

 

Nochmal Danke für das Angebot, wenn bei mir alles klappt, dann bin ich dabei. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@solwac: yep!

 

@noq: im turmzimmer können zwei (bei bedarf 3) runden spielen; darunter liegen 2 zimmer a 4 betten, darunter üblicherweise das schnarcher 10er zimmer :D und darunter noch ein 10er zimmer, für die allein anreisenden damen ...

 

so in etwa rechne ich also ... was wirklich passiert, steht noch in den sternen.

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Stimmt eigentlich auch. Warum soll man sich jetzt schon Gedanken über ungelegte Eier machen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.:lookaround:

--

CU

Noq

 

sag' ich doch - spontan reagiere ich ja am liebsten, planung ist mir sowas von bäh ...

 

und - na guck'ä moi ... einer hat schon sein interesse per mail kund getan!

L.

Link zu diesem Kommentar
Stimmt eigentlich auch. Warum soll man sich jetzt schon Gedanken über ungelegte Eier machen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.:lookaround:

--

CU

Noq

 

sag' ich doch - spontan reagiere ich ja am liebsten, planung ist mir sowas von bäh ...

 

und - na guck'ä moi ... einer hat schon sein interesse per mail kund getan!

L.

 

erst einer? huch!

 

sag bescheid, wenn es 4 sind, dann interessiert es mich auch... ;)

Link zu diesem Kommentar

also, meine lieben tapferen recken und bezaubernd intriganten heldinnen ...

 

... gibt wohl doch etwas geheucheltes interesse am donnerstag, würde ich sagen.

 

ich werde weitere begeisterte anforderungen, zweideutige angebote und lustige bestechungsversuche bis montag kommender woche sammeln und dann ausschließlich die mich über die con2005- adresse beglückten ewig-würfel-roller-und-email-schreiber zwecks den details anschreiben, um die ich mich bis heute noch nicht gekümmert habe - und es vor sonntag nicht machen werde ...

 

frohes schaffen noch, wo immer ihr seid! grüßle - L.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...