Zum Inhalt springen

MIDGARD CON - BACHARACH - 2005


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

hallo, midgard- spielergemeinschaft.

 

für 2005 steht der con- termin in bacharach, so selbige veranstaltung stattfinden wird.

ich erwähne den termin mal so beiläufig, vielleicht gerade noch rechtzeitig, damit ihr eure bereits getätigten kurzfristigen planungen für den mai 2005 wieder einmal vorübergehend über den haufen werfen könnt.

 

mehr details gibt's aber zu diesem zeitpunkt noch nicht!  biggrin.gif

 

gruß - L.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

da wir uns nun wieder um die ausrichtung des cons kümmern, ist das thema ab sofort eröffnet. danke holger, für die erwähnung des termins.

 

die einladungen für die veranstaltung im mai 2005 wollen wir ende des monats versenden, ab dann wird die email- adresse con2005@abenteurergilde-midgard.de adresse gültig sein. ihr könnt euren spam- filter schon einmal darauf vorbereiten.

 

neuigkeiten oder faq's werden hier auch veröffentlicht.

 

momentan reicht die zeit nicht, um täglich hier reinzuschauen - eine zusammenfassung neuer beiträge in diesem thema wird mir per abonnement wöchentlich zugestellt, ich werde darauf möglichst bald reagieren.

 

grüße - l.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht genau, welche email-Adresse bei der Abenteurergilde dafür zuständig ist, aber für uns WestCon-Veranstalter ist es am bequemsten, wenn Meldungen über geänderte email-Adressen u.ä. an info(at)midgard-westcon.de geschickt werden.

Wir geben unsere aktuellsten Daten (sofern das Einverständnis erklärt wurde) an die andern Con-Verstalter weiter, so wie wir auf deren Daten hoffen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hallo Bacharach Veranstalter,

 

ich bin mir nicht sicher, ob der Donnerstag, 5.Mai 2005 (Christi Himmelfahrt) ein bundesweiter Feiertag ist - wenn ja: Habt ihr euch überlegt, ob man den Con dann etwas länger machen könnte, also vor Freitagabend schon anfangen? :notify::colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Sehr guter Vorschlag! :thumbs:

 

Wenn es nicht für den Con selber klappt (die Erweiterung stelle ich mir problematisch vor), dann läßt sich vielleicht eine Alternative finden? :cool:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@HJ: Wenn Plätze frei sind, sollte es gehen. Nur kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, wenn die Orga für Do/Fr mit der Orga für den Con zusammengeschmissen wird. Vor allem, da es ja auch um die Bereitstellung der Spielräume geht, ist es vielleicht nicht ganz so einfach.

 

Solwac

 

P.S. Und anstrengend dürfte so etwas werden :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
@HJ: Wenn Plätze frei sind, sollte es gehen. Nur kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, wenn die Orga für Do/Fr mit der Orga für den Con zusammengeschmissen wird. Vor allem, da es ja auch um die Bereitstellung der Spielräume geht, ist es vielleicht nicht ganz so einfach.

 

Solwac

 

P.S. Und anstrengend dürfte so etwas werden :disturbed:

Also ich finde es sehr nett, dass du dich hier so öffentlich dazu bereit erklärst die Orga des Vortreffens zu übernehmen :satisfied:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@HJ: Wenn Plätze frei sind, sollte es gehen. Nur kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, wenn die Orga für Do/Fr mit der Orga für den Con zusammengeschmissen wird. Vor allem, da es ja auch um die Bereitstellung der Spielräume geht, ist es vielleicht nicht ganz so einfach.

 

Solwac

 

P.S. Und anstrengend dürfte so etwas werden :disturbed:

Also ich finde es sehr nett, dass du dich hier so öffentlich dazu bereit erklärst die Orga des Vortreffens zu übernehmen :satisfied:

 

Viele Grüße

hj

Netter Versuch! :-p

Aber mir reicht schon die Anstrengung als Besucher, Veranstalter spiele ich erst mal im Februar. :dozingoff:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Hallo Bacharach Veranstalter,

 

ich bin mir nicht sicher, ob der Donnerstag, 5.Mai 2005 (Christi Himmelfahrt) ein bundesweiter Feiertag ist - wenn ja: Habt ihr euch überlegt, ob man den Con dann etwas länger machen könnte, also vor Freitagabend schon anfangen? :notify::colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

@ Bruder Buck Ich kann dich beruhigen, Es ist ein bundeseinheitlicher Feiertag. Das waren die Guten Nachrichten!

 

Zu den Schlechten Nachrichten: Ich werde mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es zur selben Zeit es ein kleinen Einladungscon gibt, den Himmelfahrtscon, den ich seit ueber 10 Jahren besuche.

 

Ich muss gestehen, das ich mich langsam, aber unmissverstaendlich den Verschwoerungstheoretikern anschliessen moechte. :-/

Seit ich regelmaessig mich fuer Midgardcons interessiere, gibt es eine Beaengstigende Haeufung von Terminueberschneidungen. Es muss doch Moeglich sein 6-8 Cons und 4-6 Warhammertuniere aufs Jahr zu verteilen ohne das es staendig Terminueberschneidungen gibt. Oder haben wir hier im Norden einfach zu wenig Feiertage?

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...