Zum Inhalt springen

MIDGARD CON - BACHARACH - 2005


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin zusammen,

 

freue mich schon tierisch auf Bacharach, nicht nur wegen des Cons, sondern auch, da meine Frau und ich genau ein Jahr vorher dort unsere Hochzeit gefeiert haben und auf dem 2005er Con unseren ersten Hochzeitstag begehen zu gedenken.

 

Ich glaube, wir waren Schuld, dass der Con 2004 auf Juni verschoben werden musste :-p

 

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo miteinander.

 

freues neues jahr wünsche ich!

 

wie einige von euch schon festgestellt haben, sind gestern über 700 mails mit einladungen raus. über 400 einzelpersonen wurden angeschrieben. dazu habe ich die mail- adressen vom bacharach con 2004, breuberg 2004 und vom südcon 2004 verwendet. eigentlich ganz aktuelle listen, oder? aber ...

 

wer seine erwartete einladung nun vermißt - tja, sie wäre vermutlich eine der bisher zurückgekommenen 117 mails gewesen, die wohl an einen ungültigen empfänger gegangen ist.

 

ihr könnt mir ja gerne schreiben, daß ihr dann doch eine einladung wollt, mit eurer aller- aktuellsten email- adresse - und den üblichen persönlichen angaben. die habe ich nämlich nicht mehr. alle personen mit fehlerhaften mail-adressen sind aus meiner liste gelöscht.

 

ich werde sehr gerne mein bestes versuchen und euch entsprechend antworten. allerdings kann ich dafür keine zeitangaben nennen - also bitte um geduld! in jeder hinsicht.

 

eine faq zum con findet ihr auf unserer web- site; eine faq der hier gestellten fragen werde ich hier zu beantworten versuchen, "interessantes" wird auf die web- site gestellt. kann leider auch etwas dauern. das orga- team ist dieses jahr auf mehrere kontinente verteilt - bundesländer bzw. landkreise waren uns zu langweilig.

 

* wer keine einladung erhalten hat - der darf sich gerne beschweren. in österreicht gibt es dafür salzämter, hier werde ich auch eine geeignete ablage dafür finden. alternativ kann man die beschwerde- zeit auch nutzen, eine bitte um einladung zu tippen und diese an uns zu mailen. wenn die mail aber mit einer beschwerde beginnt, wandert sie in die besagte ablage.

 

* "vertraute" teilnehmer dürfen sich gerne nach dem üblichen schema anmelden. aber bitte - wer keine einladung bekommen hat - mit frischen persönlichen angaben (name, vorname, genus, alter, anschrift) - UND bitte, bitte, bitte KEINE NICKNAMES!!! ich kann und will damit nichts anfangen.

 

* "anhänge" und "anhängsel" von vertrauten teilnehmern gelten als "ange(ver)traut" und mögen dem eben getippten procedere auch folgen.

 

* es gibt diesmal keinen frühbucher- rabatt. ich habe leider viel zu wenig zeit, um das ganze auseinander zu suchen und rechnen. deswegen wurde ein mittelwert gebildet, dieser findet sich auf der einladung. (ach, die stelle ich auch noch hier rein - nachher).

 

* und ... was für clubber- rabatte? :confused::confused:

 

* antworten auf weitere fragen gerne zu einem späteren zeitpunkt.

 

grüßchen - lukarnam

 

 

(p.s.: wer weitere fehler findet, darf sie behalten :-p )

Link zu diesem Kommentar

Liebe/r geneigte/r Teilnehmer/in

 

 

Wir hoffen, Du hast den Jahreswechsel bestens überstanden, wünschen Dir ein frohes Neues Jahr und alles Gute sowie viel Erfolg für 2005.

 

Wie Dir sicherlich bekannt, veranstalten wir, die Abenteurergilde MIDGARD e.V. erneut einen MIDGARD CON auf Burg Stahleck bei Bacharach am Rhein. Dieser wird vom 06.05.2005 (Fr.) bis zum 08.05.2005 (So.) stattfinden, wie gehabt von 15:00 bis 15:00 Uhr. Dazu möchten wir Dich sehr gerne als Teilnehmer/in einladen.

 

Zur Teilnahme an der Veranstaltung genügt die Überweisung des Teilnahmebeitrag von EUR 72,50 auf das Konto der Abenteurergilde MIDGARD e.V., [ Kontonummer 751 763 606 ] bei der Postbank [ BLZ 500 100 60 ]. Bitte unbedingt vollständigen Vor- und Nachnamen des Teilnehmenden - KEINE Nicknames!!! - im Betreff angeben.

 

Für Überweisungen aus dem Ausland gelten nachfolgende Bankverbindungsdaten:

IBAN/BIC: DE 1450 0100 6007 5176 3606 / PBNKDEFF.

 

Die Anzahl möglicher Teilnehmer ist begrenzt. Im Bedarfsfall gilt das Datum der Überweisungsgutschrift und die Reihenfolge auf dem Kontoauszug als Entscheidungsgrundlage für eine erfolgreiche Anmeldung. Von Minderjährigen wird zusätzlich eine aktuelle Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigen benötigt!

Überwiesene Beiträge werden vollständig zurück überwiesen, wenn nach Eingang der Überweisung alle Teilnahmeplätze bereits belegt waren. Die Bestätigung der erfolgreichen Anmeldung eines Teilnehmers erfolgt in unregelmäßigen Abständen per Nachricht an die bekannte und gültige eMail- Adresse des Teilnehmenden.

 

Wir freuen uns sehr, daß Herr Doktor Rainer Nagel sich erneut dazu bereit erklärt hat, ein Turnier auszuarbeiten und durchzuführen. Geneigte Spieler und benötigte Spielleiter für das Turnier mögen sich bitte über die eMail- Adressen mailto:turnier2005@abenteurergilde-midgard.de oder mailto:olafsdottir@gmx.net anmelden.

 

Zusätzliche Informationen zur Veranstaltung sind über das Internet auf der Web- Site der Abenteurergilde MIDGARD e.V. zu finden. Die Adresse lautet http://www.abenteurergilde-midgard.de. Unter Veranstaltungen -> MIDGARD CON 2005 -> Teilnahme bzw. -> FAQ finden sich Angaben und Antworten rund um die Veranstaltung. Weitergehende Anregungen, Fragen oder Wünsche nehmen wir unter der eMail- Adresse mailto:con2005@abenteurergilde-midgard.de entgegen.

 

Wir freuen uns sehr, Dich auf auf Burg Stahleck zum MIDGARD CON 2005 als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen.

 

Viele Grüße

Abenteurergilde MIDGARD e.V.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...