Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_318632

Im 'Schwampf Thema' ( http://www.midgard-forum.de/ikonboa....38;t=92 ) sind ja mittlerweile über 128 Seiten á 10 Postings verfasst worden.

Was schätzt ihr, wie groß ist die Datei in KB (Kilobyte) die dieser Thread alleine Stand heute (15.10.2001 16:30 Uhr) braucht?

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Für die beste Schätzung gibt es einmal 'Das große Abenteuer der kleinen Halblinge'.

Viele Grüße

Hans-Joachim Maier

• Ersteller
comment_318657

Quote from HarryW, posted on Okt. 15 2001,20:25

<div id='QUOTE'>PS: Gilt der jetzige Stand oder der am 31.10.2001???? dunno.gif</div>

Ich zitiere mich mal selbst:

Quote:

<div id='QUOTE'>Was schätzt ihr, wie groß ist die Datei in KB (Kilobyte) die dieser Thread alleine Stand heute (15.10.2001 16:30 Uhr) braucht?

</div>

Viele Grüße

hj

comment_318635

Mein ENDGÜLTIGER Tipp: 564KB

Das ist so ein Mittelding zwischen Text- und Wordformat wink.gif Wobei ich glaube, dass das Wordformat ziemlich weit davon weg ist - in word wäre die Datei wohl ca. 31MB gross, wenn man alle Infos immer wieder mit abspeichert.

Aber als bekennendes Anti-Mathe-Genie geb ich mich gern geschlagen, wenn ich mich furchtbar verhauen habe.

Hornack

PS: Was gibts eigentlich zu gewinnen? 20 Gratis-Postings? Jemanden, der 100 Postings für mich tippt?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.