Zum Inhalt springen

Das erste Preisausschreiben im Midgard Forum


Empfohlene Beiträge

Im 'Schwampf Thema' ( http://www.midgard-forum.de/ikonboa....38;t=92 ) sind ja mittlerweile über 128 Seiten á 10 Postings verfasst worden.

 

Was schätzt ihr, wie groß ist die Datei in KB (Kilobyte) die dieser Thread alleine Stand heute (15.10.2001 16:30 Uhr) braucht?

 

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Für die beste Schätzung gibt es einmal 'Das große Abenteuer der kleinen Halblinge'.

 

Viele Grüße

Hans-Joachim Maier

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from HarryW, posted on Okt. 15 2001,20:25

<div id='QUOTE'>PS: Gilt der jetzige Stand oder der am 31.10.2001???? dunno.gif</div>

 

Ich zitiere mich mal selbst:

 

Quote:

<div id='QUOTE'>Was schätzt ihr, wie groß ist die Datei in KB (Kilobyte) die dieser Thread alleine Stand heute (15.10.2001 16:30 Uhr) braucht?

</div>

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Mein ENDGÜLTIGER Tipp: 564KB

Das ist so ein Mittelding zwischen Text- und Wordformat wink.gif Wobei ich glaube, dass das Wordformat ziemlich weit davon weg ist - in word wäre die Datei wohl ca. 31MB gross, wenn man alle Infos immer wieder mit abspeichert.

Aber als bekennendes Anti-Mathe-Genie geb ich mich gern geschlagen, wenn ich mich furchtbar verhauen habe.

Hornack

 

PS: Was gibts eigentlich zu gewinnen? 20 Gratis-Postings? Jemanden, der 100 Postings für mich tippt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...