Zu Inhalt springen

Save the date: Livestream am 05.08.

Hervorgehobene Antworten

Großer Livestream am 05.08.!

Der Pegasus-Newsletter hat es schon verraten: Am 5. August 2026 solltet ihr auf Twitch einschalten, denn dort werden wir euch nicht nur verraten, wann in diesem Jahr das Grundregelwerk von Midgard – Legenden von Damatu erscheint, sondern euch ebenfalls zeigen, was alles zum Launch erscheint. Und in welchen Varianten.

Weitere Details folgen … Ich würde mir aber vielleicht mal nichts ab 18 Uhr vornehmen, sondern einschalten. Moment, ich habe ja schon was vor … 🤔 😆 Aber ihr wollt mir vielleicht zusehen. (Und Selina! Und Caro! Und Robert!)

Und achtet auf diesen Faden, denn es könnte sein, dass wir schon vorher etwas zeigen … 🤫

• Ersteller

Der Newsletter-Text scheint für ein paar Irritationen gesorgt zu haben. Wir werden noch eine andere Ankündigung raushauen, aber für alle, die sich wundern und nicht auf Discord abhängen, zwei Entwirrungen:

• "Die unterschiedlichen Editionen" im Newsletter beziehen sich nicht auf M1 bis M5. Wir werden sicherlich ein kleines bisschen in die Vergangenheit schauen (es soll ja Leute geben, die die Geschichte und das Vermächtnis von MIDGARD nicht kennen), aber "im Detail" haben wir das schon häufiger getan. Am 5. August steht das Kommende im Fokus.

• Ja, "verschiedene Ausgaben" ist Plural; es geht um M6-Produkte.

Ein bisschen mehr bald – und alles am 5. August. 🙂

Zeit: 27.7.2026 um 13:21, Michael M schrieb:

Großer Livestream am 05.08.!

Der Pegasus-Newsletter hat es schon verraten: Am 5. August 2026 solltet ihr auf Twitch einschalten, denn dort werden wir euch nicht nur verraten, wann in diesem Jahr das Grundregelwerk von Midgard – Legenden von Damatu erscheint, sondern euch ebenfalls zeigen, was alles zum Launch erscheint. Und in welchen Varianten.

Weitere Details folgen … Ich würde mir aber vielleicht mal nichts ab 18 Uhr vornehmen, sondern einschalten. Moment, ich habe ja schon was vor … 🤔 😆 Aber ihr wollt mir vielleicht zusehen. (Und Selina! Und Caro! Und Robert!)

Und achtet auf diesen Faden, denn es könnte sein, dass wir schon vorher etwas zeigen … 🤫

welche Uhrzeit und wird es das auch als Aufzeichnung geben?

• Ersteller
Vor 35 Minuten, jul schrieb:

welche Uhrzeit und wird es das auch als Aufzeichnung geben?

18 Uhr. Und man kann sich immer noch eine Zeit lang auf Twitch zurückliegende Sendungen ansehen. Später wird es sicherlich auf den YouTube-Kanal von Pegasus wandern.

Aber glaubt mir: Ihr wollt live dabei sein! 😉

Vor 37 Minuten, Michael M schrieb:

18 Uhr. Und man kann sich immer noch eine Zeit lang auf Twitch zurückliegende Sendungen ansehen. Später wird es sicherlich auf den YouTube-Kanal von Pegasus wandern.

Aber glaubt mir: Ihr wollt live dabei sein! 😉

Ich! Will! Live! Dabei! Sein!

1 Stunde her, Abd al Rahman schrieb:

Ich! Will! Live! Dabei! Sein!

Wo ist denn das Pegasus-Studio beheimatet? Vielleicht kannst du dir noch einen Tribünenplatz sichern, bevor die Spiele beginnen? D

Die Vermählung mit Damatu steht kurz bevor und Michael springt alsbald aus einer riesigen Torte, die mit einem aufsteigenden Pegasus gekrönt ist, und wirft mit Pappcountern um sich ... irgendwie so ... ??? und wer aus dem Publikum einen fängt darf auf das Promisofa auf der Bühne und die neuen Regelwerke berühren - küssen wäre vermutlich übertrieben intim.

Bearbeitet ( von Fabian)

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.