Skip to content

Teil 3 16.05.2026 - PR - Abenteuer auf der Basis

Featured Replies

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Teams Link:https://teams.live.com/meet/9315224090162?p=cUBKbomoBrnhv0pZFB

Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44490-abenteuer-auf-der-basis-eine-kleine-geburtstagsfeier/

Beschreibung:  Luigi bereitet eine kleine Geburtstagsfeier vor.

Spieler - Char:

@Slüram - Jaalal

@Celador da Eshmale

@Fenix83 - Luigi

@Zworg - Yüs

@alf04 - Lisa

@Leif Johannson - athalan

Edited by jul

Zeit: 12.4.2026 um 13:10, Slüram schrieb:

Wollte @Zworg mit Yüs nicht auch mitspielen? lookaround

Bin dabei.

wenn nichts dagegen spricht, wäre ich auch gerne wider mal dabei...

Vor 43 Minuten, alf04 schrieb:

klar, wieso nicht?

• Author
Vor einer Stunde, alf04 schrieb:

wenn möchtest du spielen?

Lisa (die jüngere Tochter)

eben😉 (und sie ist volljährig!)

• 2 weeks later...
1 Stunde her, stefanie schrieb:

Kann der Strang weg?

Wir lieben Mehrteiler mit Cliffhängern..... dunno

Edited by Slüram

• jul changed the title to Teil 2 09.05.2026 - PR - Abenteuer auf der Basis, Eine kleine Geburtstagsfeier
  • jul changed the title to Teil 2 09.05.2026 - PR - Abenteuer auf der Basis
Zeit: 2.5.2026 um 14:06, jul schrieb:

am 09.05. gehts in den 2. Teil

Bei mir Termin nur unter Vorbehalt! Kann passieren, dass ich aus familiären Gründen kurzfristig absagen muss.

• Author
3 Stunden her, Celador da Eshmale schrieb:

Bei mir Termin nur unter Vorbehalt! Kann passieren, dass ich aus familiären Gründen kurzfristig absagen muss.

wäre schade, bitte wenn nicht dabei vorher entscheiden was mit den Kristallen passiert

23 Stunden her, jul schrieb:

wäre schade, bitte wenn nicht dabei vorher entscheiden was mit den Kristallen passiert

Das kann oder wird Celador nicht allein entscheiden. Er hält außerdem die Kristalle bzw. die Daten darauf immer noch für einen Köder/Falle. Wäre aber bereit, den mit Tu-Ra-Cel-Code verschlüsselten Datenkristall seinem Kontakt bei der Tu-Ra-Cel zu geben, aber nur mit Warnung (dass es ein Virus oder geezielte Falschinformationen sein könnten), und wenn die Tu-Ra-Cel ihm eine Kopie der Daten zusichert.

Vor 11 Minuten, Celador da Eshmale schrieb:

Das kann oder wird Celador nicht allein entscheiden. Er hält außerdem die Kristalle bzw. die Daten darauf immer noch für einen Köder/Falle. Wäre aber bereit, den mit Tu-Ra-Cel-Code verschlüsselten Datenkristall seinem Kontakt bei der Tu-Ra-Cel zu geben, aber nur mit Warnung (dass es ein Virus oder geezielte Falschinformationen sein könnten), und wenn die Tu-Ra-Cel ihm eine Kopie der Daten zusichert.

Die Kristalle sind doch von Quicky kopiert worden? Bzw. deren (verschlüsselte) Daten?

Insofern stimmt Slüram dafür alle 3 Kristalle den Arkoniden - sprich der Tu-Ra-Cel zu überlassen mit der passenden Warnung. Schließlich sind wir Team Arkoniden und @Celador da Eshmale . Hier kannst Du zu Hause durchaus wieder mal punkten! thumbs

Recently Browsing 0

• No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.