Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3820026
Zeit: 10.9.2025 um 15:58, ohgottohgott schrieb:

So dele, dann auch meine Rückmeldungen. Vorab, ich hatte kaum jemals einen Con, der einen dermaßnen starken, tollen Nachklang bei mir hinterließ 🥰

In der Chronoligie kam dies so zustande:

Zuallererst war ja seit spätesten Ostern klar, dass der Con steht, auch wenn @stefanie hier gerne eine Spannung aufbauen möchte. Wenn denn der Himmel nicht auf unsere Köpfe fällt, hat sie das im Griff - gaaaaaanz lieben Dank knuddel. Und natürlich dem Mühlenteam einen ganz herzlichen Dank - insbesondere für das Essen - , das diese Bezeichnung auch verdient essen und kein Fettgeschmacksverstärkergemisch ist, wie ich es leider auch zu oft in Restaurants erlebe.

Zu unserer Frühanreise: wie gewohnt über die Heide und einen Tag in Lüneburg. Der Wermutstropfen war, dass "unser" Sarde sein Lokal aufgegebn hat. Die Fischspezialitäten waren allerdings auch sehr lecker. Und es gab eine kleine Einstimmung auf den Con mit dem Besitzer des ortsansässigen Spieleladens ("Mythos" - sehr zu empfehlen).

Am Mittwoch ein Einstundenhopserle zur Mühle - und endlich da bei herrlichem ☀️ - Was @stefanie so alles für uns organsisiert love

@Rosana führte meinen Char in ein Abenteuer, das ihm eigentlich am Popo verbeigehen würde. Wenn allerdings Kontakte zum Laird in Aussicht gestellt sind ... nun ja, dann kümmert man sich auch gerne mal um ein abhandengekommenes Rezept - und das als Kostverächter unter Halblingen 😇 (Es gab selten eine passendere "1" auf "Schmecken" - sie führte zum Übergeben bei der Geschmacksprobe bei einer der fünf besten Teilnehmer).

@Heidenheim stellte sich und uns vor die Herausforderung an einem Contag Agurins Hort zu finden. Beides hat prächtig funktioniert, mit Punktlandung beim mitternächtlich anvisiertem Ende. Ich frage ich nur, warum die hartnäckigen Dörfler sich so schwer mit dem Wyrm getan haben 🤔

Einen tollen Start für eine neue Reihe legte am Freitag @Leif Johannson hin. Meine Thekla Pavuka wird bestimmt auch späterhin viel Freude an der Stimmung haben und das Beste mit ihren Gefährtinnen dazu beitragen. Ich denke, es könnte problematisch werden, wenn zukünftige Gruppenmitglieder einer Spinnenphobie hätten 🕷️

Und dann ließen sich am Samstag @Dinlair NiMurdil , @JoBaSa , @Leif Johannson und @Heidenheim auf mein "Escapeabenteuer" ein, das mit unterschiedlichen Planungsansätzen und individuellem Verhandlungsgeschick doch noch zu einem befreiten Ende kam. Merke: auch Zyklopen halten sich an Absprachen 🦴

Und ein Extradank an meine Mitspieler, alle Runden haben mit Euch enormen Spaß gemacht clapa

Und dann blieb noch reichlich Zeit für den Abend. Ich möchte niemand einzelnen hervorheben, "nur" den cdg. Es war so geil, wie ihr nicht nur mitgezogen und mitgemacht habt, sondern auch gepusht habt. Ich wunderte mich am Sonntag schon sehr, dass ich mich artikulieren konnte hjhatschonwiederwas

Und dann waren es schon wieder 500 km bis nach Hause ...

Auch den Urlaub 2026 müssen @Dinlair NiMurdil und ich wieder um den NLC drumrumplanen, das geht nicht anders - außer, der Himmel fällt uns auf die Köpfe.

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, es war wieder sehr schön mit euch!

Und ich durfte auch noch einige Knollen der wunderbaren Dalien aus der Mühle mit nach Hause nehmen, ich freue mich schon sehr darauf, sie einzupflanzen! 😃🌺

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.