Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Super, danke, ich freue mich auf das Abenteuer!

Zum Spielort, naja, ich kann es auch nicht so einschätzen; es hat Vorteile (für Stefanie) und Nachteile (ich höre teilweise schlecht wegen Tinitus) beim Orga-Zimmer, mm, ich denke es wird gehen.

Alles Gute bis zum Con!

vor 58 Minuten schrieb Atunah:

Zum Spielort, naja, ich kann es auch nicht so einschätzen; es hat Vorteile (für Stefanie) 

Danke Dir, aber es sollte nun wirklich nicht einzig zu Gunsten von jemandem entschieden werden, der nicht mal in der Gruppe ist. Da muß wohl eher z.B. Ulmo entscheiden. 

Bearbeitet ( von stefanie)

• Ersteller
Zeit: 11.8.2025 um 23:16, stefanie schrieb:

Danke Dir, aber es sollte nun wirklich nicht einzig zu Gunsten von jemandem entschieden werden, der nicht mal in der Gruppe ist.

Ich sehe das auch so, daher werden wir nicht im ORGA-Raum spielen.

Da ich erst Donnerstag am späteren Nachmittag ankommen werden, wäre es schön, wenn einer meiner Spieler für uns einen passenden Raum reserviert.

Vor 29 Minuten, Chichén schrieb:

Ich sehe das auch so, daher werden wir nicht im ORGA-Raum spielen.

Da ich erst Donnerstag am späteren Nachmittag ankommen werden, wäre es schön, wenn einer meiner Spieler für uns einen passenden Raum reserviert.

Ich kümmere mich drum. Vielleicht die Sauna?

Stööhn!! Ich habe meine Eigene Terminplanung nicht unter Kontrolle! Bei dir war der Termin vorher abgemacht. Ich werde bei Leif aussteigen.

7 Stunden her, Kessegorn schrieb:

Stööhn!! Ich habe meine Eigene Terminplanung nicht unter Kontrolle! Bei dir war der Termin vorher abgemacht. Ich werde bei Leif aussteigen.

trost

• Ersteller
Vor 1 Minute, Atunah schrieb:

Hallo,

das ist der Waldläufer-Druide Commodus, aus Valian.

Bis dann, Stefan!

patsch
Hattes du ja schon geschrieben.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.