Zu Inhalt springen

Wenn das neue Regelwerk erscheint ...

Hervorgehobene Antworten

Wenn das neue Regelwerk erscheint wird es hier wahrscheinlich rund gehen im Forum.

Deshalb meine Bitte:

Könntet ihr darauf achten, dass ihr Fragen, Anmerkungen etc. 1. in das richtige Forum und 2. Für getrennte Themen auch wirklich jeweils einen eigenen Strang aufmacht? Ich befürchte sonst geht es drunter und drüber und wir verlieren alle irgendwie den Überblick.

Viele Grüße

hj

Diesen Vorschlag möchte ich ausdrücklich unterstützen.

@hj

Teste doch vorher nochmal die Suchfunktion. Nicht, daß die unter dem Ansturm zusammenbricht  wink.gif

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

P.S. Der Countdown läuft!

Werde versuchen mich dann daran zu erinnern, es sollte aber klappen.  wink.gif

Bei welcher Zahl beginnen wird denn mit dem Countdown?

Gruß

Lemeriel

Das ist das große Rätesl über das schon in genug anderen Threads gegrübelt wird. Diesen hier sollte wir beim eigentlichen Thema lassen!

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram (der weiß, daß er mit den Abschweifungen angefangen hat)

Quote from Lemeriel, posted on Nov. 21 2001,16:16

<div id='QUOTE'>[...]

Bei welcher Zahl beginnen wird denn mit dem Countdown?</div>

10 - und zwar jetzt biggrin.gif

Juhu, der Countdown läuft.  biggrin.gif

Aber ich schätze mal, man sollte jetzt nicht über die Zahl 10 nachdenken, was sie bedeuten könnte. Ich lasse es deswegen auch gleich sein und beherzige den Rat von Hiram und lasse weitere Abschweifungen sein.

Somit starre ich weiterhin gebannt auf die 10 und warte darauf das sie umspringen wird.

Hi HJ,

die Hoffnung auf einen geordneten Verlauf der Diskussionen, die auf das neue Regelwerk folgen, ist sehr löblich, und ich teile sie, aber warum machst du nicht ein eigenes Board dafür auf a la Sonstige Diskussionen. Nach dem ersten "Anschwall" kann man die Diskussionen doch einfach(?) in die entsprechenden Boards verschieben, oder? So könnte man zumindest die Regeldiskussionen bzgl. des M4 in einem Board zusammenfassen.

Kahal Durak

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Kahal Durak @ Nov. 22 2001,03:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(...)

Nach dem ersten "Anschwall" kann man die Diskussionen doch einfach(?) in die entsprechenden Boards verschieben, oder? (...)<span id='postcolor'>

Das hört asich nicht schlecht an. Aber wer ist dieser "man", der das dann tun wird? Es wird dabei dann wohl um mehr als 5-6 Threads gehen, mit 50-60 werden wir auch kaum auskommen ...

nice dice

Mike

• Ersteller

Das man werden die(der) Globale Moderator und die Admins sein. Uns ist schon klar wieviel Arbeit das am ende sein wird. Aber wir glauben, dass es der beste Weg sein wird um etwas Ordnung reinzubringen.

Ich habe das Forum gerade eingerichtet. Prima Vorschlag Kahal! thumbs-up.gif

Viele Grüße

hj

@HJ

Vielleicht könntest du die Threads die sich auf das "alte" Regelwerk beziehen gesondert unterbringen, so daß wir da keine Mischungsverhältnisse bekommen und alle Klarheiten beseitigt werden.

OK,

hab es glaub schon in einem anderen Forum gepostet. Wir versuchen gerade mit allen Mittel es zu schaffen das wir am Südcon auch wirklich das Regelwerk haben - und damit meine ich das neue Midgard Regelwerk.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Satir @ Nov. 23 2001,12:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">OK,

hab es glaub schon in einem anderen Forum gepostet. Wir versuchen gerade mit allen Mittel es zu schaffen das wir am Südcon auch wirklich das Regelwerk haben - und damit meine ich das neue Midgard Regelwerk.<span id='postcolor'>

Hihi, ich weiss 'was, was Du nicht weisst... biggrin.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Nov. 24 2001,21:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihi, ich weiss 'was, was Du nicht weisst... biggrin.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Was!

Rosendorn hat mich nicht mehr lieb.  cry.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Satir @ Nov. 25 2001,12:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Rosendorn hat mich nicht mehr lieb.  cry.gif<span id='postcolor'>

tounge.gif

Genug gescherzt, der Witz ist vorbei. Entgegen aller Hoffnung und guter Aussichten wird das neue MIDGARD-Regelwerk nun doch nicht zum SüdCon erscheinen. Diese Nachricht erreichte mich soeben von Elsa per eMail.

Anscheinend gibt es doch noch Schwierigkeiten in der Druckerei, sodass selbst ein Erscheinen vor Weihnachten auf der Kippe steht... cry.gif

Grüße...

Der alte und sehr, sehr müde Rosendorn

Ja, Elsa hat heute mitgeteilt, dass der Termin 30.11. durch die Druckerei nicht mehr zu halten ist und als neuer Termin von der Druckerei der 20.12. genannt wurde.

Nach zähen Verhandlungen konnte jedoch der 13./14.12 als Fertigungsstellungstermin für das Regelwerk ausgehandelt werden.

Ciao,

Dirk.

• Ersteller

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Sagittarius @ Nov. 23 2001,09:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht könntest du die Threads die sich auf das "alte" Regelwerk beziehen gesondert unterbringen, so daß wir da keine Mischungsverhältnisse bekommen und alle Klarheiten beseitigt werden.<span id='postcolor'>

Boa, nee Du. Das ist mir zu viel Arbeit ehrlich gesagt.

Viele Grüße

hj

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (DiRi @ Nov. 25 2001,23:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, Elsa hat heute mitgeteilt, dass der Termin 30.11. durch die Druckerei nicht mehr zu halten ist und als neuer Termin von der Druckerei der 20.12. genannt wurde.

Nach zähen Verhandlungen konnte jedoch der 13./14.12 als Fertigungsstellungstermin für das Regelwerk ausgehandelt werden.

Ciao,

Dirk.<span id='postcolor'>

Jetzt haben wir schon mal einen eigenen Bereich für das neue Regelwerk, und dann muß der noch wochenlang leer bleiben - eine traurige Vorstellung.

Sildo

shotgun.gifgetroffen.gif

Oh nein, ich gib mir die Kugel.

Ich hab keine Zeit an Weihnachten das Regelwerk zu lesen. Voller Terminkalender.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.