Zum Inhalt springen

Wenn das neue Regelwerk erscheint ...


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie man die Flut aus Topics reduzieren könnte. Denn mit dem Erscheinen des neuen Regelwerks werden sicherlich auch zahlreiche neue Regelfragen aufkommen. Da haben es selbst alte Hasen schwer irgendwelche Topics zu finden. Wenn ich daran denke, dass ich erst beim dritten Anlauf dieses Topic auf der 2ten Seite der gefundenen Topics denke...

 

Ich hab schon einmal den Vorschlag gemacht eine FAQ - Liste aufzustellen. War damals gescheitert, weil niemand alle Topics zusammenfassen kann. Was haltet ihr davon, dass derjenige, der das Frage - Topic eröffnet (bei anderen Topics funktioniert das natürlich nicht) nach Klärung der Frage eine Zusammenfassung schreibt. In einem FAQ - Topic werden dann Frage und die Zusammenfassung der Antwort gepostet, ebenfalls vom Eröffner des Frage - Topics. So müssen wir die Administratoren nur mit dem Löschen der alten Topics beauftragen und bekommen kostenlos ein FAQ - Topic, das dann hoffentlich übersichtlicher ist als das momentane Angebot an Topics.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...