Zum Inhalt springen

Star Wars Runde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahren (HILFE WIE DIE ZEIT RENNT) einmal Star Wars das Rollenspiel ausprobiert. DIe Gruppe hat sich aber aufgelöst, und war auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Ich hätte aber mal wieder Bock zu spielen Charakter wäre vorhanden könnte aber auch noch einen neuen erstellen. 

Vielleciht findet sich ja jemand der Bock hat mal wieder ein bisschen die Galaxis aufzumischen.

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich habe ich noch nie Star Wars gespielt, wollte aber immer. Wäre also bei einer Online Runde gerne dabei.

Das Regelwerk kenne ich nicht aber das sollte kein Hindernisgrund sein. Hörte nur das Jedis allen anderen klassen weit überlegen sind. Der Tip war: entweder spielen alle Jedi oder keiner.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Kessegorn:

Tatsächlich habe ich noch nie Star Wars gespielt, wollte aber immer. Wäre also bei einer Online Runde gerne dabei.

Das Regelwerk kenne ich nicht aber das sollte kein Hindernisgrund sein. Hörte nur das Jedis allen anderen klassen weit überlegen sind. Der Tip war: entweder spielen alle Jedi oder keiner.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Müsste mich auch wieder einlesen. aber ja es gibt (wobei das sehr Runden und SL abhängig ist) wie in den meisten Systemen einige Überlegene Klassen. Wobei ich glaube das eine solche Runde durchaus Spaß machen kann. Eben mit Passenden Spielern und Leitern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:
vor 2 Stunden schrieb Kessegorn:

Das hört sich nach Shadowrun an!

Älter als Shadowrun :)

Die zwei Jahre.

vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Das ist das alte Regelwerk.... das neue hat eigene seltsame Würfel

Das 'dazwischen' hatte d20. Aber das wird meist (und zu recht) verdrängt. 

Das aktuelle leidet wohl etwas an der Firmenpolitik bei Asmodee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...