Zum Inhalt springen

Rollenspiel und Musik, z.B. Saltatio Mortis und DSA


Solwac

Empfohlene Beiträge

Saltatio Mortis hat offenbar eine Zusammenarbeit mit Ulisses angeleiert. Seit längerem gibt es ein Fanproject für DSA. Im Video gibt es jetzt auch ganz hübsche Bilder und offenbar auch etwas zum 40jahrigen Jubiläum von DSA. So etwas könnte ich mir auch für Midgard und Pegasus vorstellen.

In diesem Strang können Videos usw. gesammelt werden. Sollte hie nicht der passende Platz dafür sein, so bitte ich um die passende Schiebung.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb daaavid:

Im Computerrollenspiel Gothic 1 gab es einen Liveauftritt der Band In Extremo.

Dann müssen auch Blind Guardian erwähnt werden. 

Die hatten zum einen einen Auftritt in dem Spiel "Sacred" und zum anderen im Spiel "Die Zwerge". Beides von sehr schönen Kompositionen begleitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...