Leif Johannson Posted February 5 Report Share Posted February 5 (edited) Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5 (2 Plätze auf dem CON) System: M4 / M5 Grade der Charaktere: M4 (Grad 9+), M5(20+) Beginn des Abenteuers -Samstag ganztags geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: Politik, Handel. viel Interaktion sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch etwas flexibel, bereit für Risiko, hoher Rollenspiel-Anteil Der goldgierige Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung für eine windige Angelegenheit in Kan Thai Pan. Wenn jemand anders einen erfahrenen Händler spielen möchte, kann dies entsprechend angepasst werden and der Händler ist dann eine Spielerfigur. 1. Mathomo (Grad 24, Barbar) 2. Rosana (Grad 28, Ermittlerin) 3. Waelische Barbarin mit göttlichen Verzierungen (Kassaia) 4. CON 5. CON First come, first serve gilt nicht, da ich auch mal den Leuten, die nicht dauernd im Forum sind, eine Chance geben möchte. Bearbeitet vor 20 Stunden von Leif Johannson Edited February 9 by Leif Johannson Link to comment
Mathomo Posted February 5 Report Share Posted February 5 Mathomo (Grad 24, Barbar) und @Rosana (Grad 28, Ermittlerin) hätten Interesse. Mal etwas Hochgradiges wäre schön. Da könnten unsere Namens-Charaktere auch mal wieder losziehen. (Und auch wenn wir uns jetzt als Erste melden, bekommen wir vielleicht trotzdem eine Chance 😉 .) Link to comment
Mathomo Posted February 5 Report Share Posted February 5 PS: Wir gehen davon aus, dass der Samstag aus dem Titel gilt und nicht der Donnerstag aus dem Fließtext, denn Donnerstag sind wir bereits vergeben. Link to comment
Kassaia Posted February 9 Report Share Posted February 9 Ha, hier bin ich richtig Also, rawindrische Hexe mit albischer Braukunst oder waelische Barbarin mit göttlichen Verzierungen? Wäre dafür Platz? 1 Link to comment
Leif Johannson Posted February 9 Author Report Share Posted February 9 Waelander, Barbar, Ermittlerin in KTP. Kann nichts schief gehen 1 Link to comment
Leif Johannson Posted February 10 Author Report Share Posted February 10 Und für @Kassaia ist natürlich immer Platz 1 Link to comment
Leif Johannson Posted February 11 Author Report Share Posted February 11 Am 9.2.2024 um 17:39 schrieb Kassaia: Ha, hier bin ich richtig Also, rawindrische Hexe mit albischer Braukunst oder waelische Barbarin mit göttlichen Verzierungen? Wäre dafür Platz? War das die, die von mir als SL die Verzierung bekommen hat? Link to comment
Kassaia Posted February 11 Report Share Posted February 11 vor 1 Stunde schrieb Leif Johannson: War das die, die von mir als SL die Verzierung bekommen hat? Hulda Onsohnsdottier - hochselbst 1 Link to comment
Kassaia Posted February 19 Report Share Posted February 19 Hulda fällt leider krankheitsbedingt aus 😕 1 Link to comment
Wolfgang Posted February 20 Report Share Posted February 20 (edited) Dann würde Ich gerne mitspielen. Edited February 20 by Wolfgang Link to comment
Recommended Posts