Zum Inhalt springen

Donnerstag: Bruderherz


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Panther 

Anzahl der Spieler: 5 - 6 (ab 4 geht es los)

System: M4 oder M5, was ihr wollt!

Grade der Figuren: M4: unter 7  - gerne 5-6   M5:  unter 11: gerne  6-9

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag (wenn alle da sind), bin am Donnerstag ab 15:00 vor Ort, spätestens ab 19:00

Voraussichtliche Dauer: 5 - 6 h

Art des Abenteuers: Outdoor, Kampf, ein bischen Detektiv

Voraussetzung / Vorbedingung: fällt nicht gleich bei der ersten Nachtwache beim Campen durch einen Eber tot ins Lagerfeuer

Spieler, die Interesse haben, bitte den Charakter wenn es geht vorher mir zuschicken (panther -at- toppoint.de oder PN)
 

Beschreibung:  Westen von Alba - Auf der Suche nach Abenteuer - ihr seit ja mutige Typen und keine Häschen - seit ihr in Alba im Artoss Gebirge auf der Pirsch. Ist hier was los? 

Interesse:  mit welcher Figur? Bitte hier antworten....

1      Tjorm           Marlon, Ermitter, Gr 10

2      Sir_Wilfred   Barbar, Snorri Torkelson.

3     Callum

4     Chichen

(5)  Leachlain    Tabeah, Bestienjäger , Gr 9

(6)  Con

Ansonsten das Kleingedruckte:  Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.

 

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Sir_Wilfried:

Ich habe interesse. Habe mehrere Charaktere zur Auswahl.

Ori Rabenbart: Zwerg-Zauberkrämer Grad 6

Snorri Torkelson: Barbar aus Waeland Grad 9

ist beides OK für mich, was dir mehr liegt

(Danke für das Umsteigen....)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre doch etwas für mich :) 

Charaktere hätte ich mehrere (stehen auf öffentlich in MOAM):

  • Tabeah, Bestienjägerin, Grad 9
  • Asgar del Vescor, Glücksritter, Grad 8
  • Berenger MacNahar, Magier, Grad 6

Wenn Du sagst, welche Abenteurertyp Dir am besten passt, schicke ich Dir den Charakterbogen (besonderen Besitz haben sie alle nicht, zumindest nichts, was in die Kategorie sprengt Abenteuer fällt, also gerade mal eine magische Waffe oder einen Zauberring der +1 aufs Zaubern gibt oder so was wie Elfenstiefel, Elfenmantel)

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte anbieten:

1. Magisterin (Grad 6) aus den Küstenstaaten. Eher ein Bücherwurm, als geländegängig, kann sich aber ihrer Haut erwehren (sofern sie nicht über die eigenen Füße stolpert oder ihre Ochsenzunge nicht wieder irgendwo liegen gelassen hat...).

2. Priesterin (Grad 8 ) aus Waeland. Findet sich in der Natur zurecht und kann kämpfen.

3. Zwergin (allerdings schon Grad 13) aus dem Artross. Geländegängig und kann sich verteidigen. [Kann ich auch als Grad 8 anbieten, wenn ich den alten Charakterbogen noch finde oder ggf. zurückrechnen.]

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Chichén:

Ich könnte anbieten:

1. Magisterin (Grad 6) aus den Küstenstaaten. Eher ein Bücherwurm, als geländegängig, kann sich aber ihrer Haut erwehren (sofern sie nicht über die eigenen Füße stolpert oder ihre Ochsenzunge nicht wieder irgendwo liegen gelassen hat...).

2. Priesterin (Grad 8 ) aus Waeland. Findet sich in der Natur zurecht und kann kämpfen.

3. Zwergin (allerdings schon Grad 13) aus dem Artross. Geländegängig und kann sich verteidigen. [Kann ich auch als Grad 8 anbieten, wenn ich den alten Charakterbogen noch finde oder ggf. zurückrechnen.]

Die zwergin ist zu hochgradig,  aber wenn sie runter gerechnet wird,  ok

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Am 6.2.2024 um 07:31 schrieb Panther:

Keine Ahnung,  was passt, die anderen haben sich noch nicht festgelegt. 

Okay, dann ist meine Präferenz wie folgt:

1. Tabeah, BJ, Grad 9 aus Candranor (aber schon lange in Erainn und Alba unterwegs)

2. Berenger MacNahar, MA , Grad 6, aus Albas Süd-Osten, war bisher vor allem an Albas Ostküste unterwegs

3. Asgar del Vescor, Gl, Grad 8 aus Kroisos, Sohn eines Waelingers und einer Küstenstaatlerin, hielt dich bisher vor allem im Süden Vesternesses auf.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...