Zum Inhalt springen

Voll: Sonntag vormittag: Die im Dunkeln...


Empfohlene Beiträge

Beginn:                          Sonntag, den 07.01.2024 ca 10.00 Uhr

Abenteuertitel:              Die im Dunkeln... 

Spielleiter:                     Markus (Ma Kai)

Anzahl der Spieler:        3-5 - mit Einverständnis der Mitspieler werden wir kaum jemand vom Tisch weisen, der mitspielen möchte

System:                          M5

Grade der Figuren:       niedrig bis mittel

Spieldauer (ca.):            Kurzabenteuer: maximal bis zum frühen Nachmittag 

Art des Abenteuers:      Verwicklungen in der Stadt

Voraussetzungen:         kann in Meknesch handeln - d.h. stadtkompatibel, kann etwas Scharidisch, wird da nicht steckbrieflich gesucht, ... 

Beschreibung:              War es Neugier, war es Euer guter Geschmack, oder war es doch eine Fügung - jedenfalls genießt Ihr gerade in der "Schwarzen Bohne" in Meknesch Kaffee nach Wunsch und ein paar Häppchen, als plötzlich... 

 

Mitspieler:

1.  daavid mit einer jungen Frau, die frisch vor den Häschern Radamalonas von Serendib geflohen ist

2. JUL mit Hadschi Kemal Khan Ibn Resul at-Tawil Grad 9 Magier

3. Hornack mit Temujin, tegarischer Babar Gr 12

4. BB mit Marek Eschrema, Hä "leidlich hochgradig"

5. Karlotta (Anna)

Bearbeitet von Ma Kai
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Da melde ich doch auch mal Interesse an!

Ich weiß gar nicht, ob wir schon einmal zusanmen gespielt haben, aber angesichts unserer sonstigen Interaktionen im Forum in letzter Zeit freue ich mich sehr darauf! 

(ein bisschen bin ich auch nervös, weil das jetzt wirklich nicht das mega-Abenteuer ist - kann echt kurz werden...)

Link zu diesem Kommentar

Falls ich Sonntags nicht zur Orga-Arbeit verdonnert werde, wäre ich gerne mit dabei. :wave:

Ich hätte meinen leidlich hochgradigen Händler Marek Eschrema anzubieten. Der wohnt in Meknesch. :angel:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :blush:

vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Grade der Figuren:       niedrig bis mittel

Dann eher nicht. :whatsthat:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bruder Buck:

Falls ich Sonntags nicht zur Orga-Arbeit verdonnert werde, wäre ich gerne mit dabei. :wave:

Ich hätte meinen leidlich hochgradigen Händler Marek Eschrema anzubieten. Der wohnt in Meknesch. :angel:

OK, Deine Figuren sind i.a. "vernünftig" - ich will halt am Sonntag früh keine Mega-Monster um den Tisch sitzen haben. Nach der letzten Sitzung der "lokalen" (online) Hochgrader-Gruppe hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Ma Kai änderte den Titel in Voll: Sonntag vormittag: Die im Dunkeln...
×
×
  • Neu erstellen...