Zum Inhalt springen

Samstag - Das Grüne Juwel II - Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler:
1) Oddi - Cedric MacBeorn, BJ G24

2) Ulmo - Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh,  Grad 29)

3) Ricarda - Ascha (Culsu-Priesterin Grad 21)

4) Mina - Diamona Kirschkern (Halbling, PS, Grad 10)

5) Liv - Mine Terine (Halbling, PB, Grad 13)

6) Stefanon - Pax

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hm, habe ich den zweiten Teil schon gespielt?

Wenn nicht, wäre Ronan gerne dabei. Ich bin gerade nicht sicher. An Teil 1 kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern.

 

Aber Moment: Ist das für Freitag oder für Samstag geplant? Im Titel steht Samstag, hier im Beitrag aber Samstag...

...und es ist Bacharach!

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Ulmo:

Gibt das irgendeine Möglichkeit die hinteren 2/3 mal zu spielen? Denn damals auf dem Adventurecon (Sonntag, 02.03.2014) haben wir aus Zeitmangel nur 1/3 geschafft. *seufz*

 

Mit fragenden und auf den BacharachCon hoffenden Maulwurfsgrüßen

Wohl nur, wenn du von Anfang an noch mal mitspielst und "vergisst", was damals passiert ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...