Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1658703
Meine Gruppe hat erfolgreich ein kleines Kurzabenteuer zum Einstig (Glanz der Mondscheibe) an der Küste gemeistert und muss sich jetzt als nächstes mit Die steinerne Hand herumschlagen.

Das gleiche AB hat meine Gruppe auch vor einer Woche gemeistert. Dann ging's weiter nach Deorstead und von da aus weiter mit "Orcspuren", die ich kurzerhand hierher verlegt habe - was ohne größere Probleme möglich war. Die Orcs kamen dann nicht aus dem Atross bzw. den Nebelbergen, sondern aus dem Offa-Massiv, als die Gruppe unterwegs nach Crossing war.

comment_1661514

Wir starten gerade den (für mich, nicht die Gruppe) zweiten Versuch an der Gefangenen Zeit (aka Alice im Wunderland) - da die Spieler grundsätzlich friedliebender sind, hege ich die begründete Hoffnung, dass sie das Abenteuer nicht durch unnötig exzessive Gewaltanwendung sprengen. Bin gespannt auf morgen ...

• 4 Wochen später...
comment_1671626

Ahoi,

nach fast 7 Monaten haben wir endlich Drei Wünsche frei beendet und nun mit der Hochzeit mit Hindernissen aus dem Aran/Nihavand-QB begonnen. Bin ganz zuversichtlich, dass wir das etwas schneller wegspielen...

Grüße,

Jan.

Bearbeitet ( von Freund Jan)
Leerzeichen eingefügt.

comment_1671869

Wir haben neulich mit dem dritten Teil der Runenklingen begonnen. Bin schon sehr gespannt, wie wir uns im großen Finale schlagen werden. :D

Im Anschluss an die RK werde ich wohl ein paar selbstgestrickte Abenteuer leiten, danach muss man dann mal sehen, ob die Truppe weiterhin in Alba bleibt, oder doch endlich mal wieder in die KüSta zurückkehrt... ;)

LG Anjanka

• 2 Wochen später...
comment_1679301
Wir spielen gerade wieder eines von Franks Intermezzi.

(Korrektur: das ist was aus dem Midgard-Digest)

Mercators Stab oder so hieß das, es war aber im Netz nicht wirklich zu finden.

Inzwischen sind wir in den "Wilden König" eingestiegen.

comment_1679669

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe am kommenden Spieltag mit einer neuen Kampagne namens "Zeitendämmerung – Von Monduntergang und Blumenblüte" beginnen. Sie wird die huatlantischen Abenteurer aus Ehecatlan in eine groß angelegte Handlung einführen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
comment_1721379

So, der "Tödliche Wein" wurde gestern erfolgreich beendet.

Da eine Spielerin wegen einer Prüfung für einige Zeit ausfällt, schieben wir ein kurzes Extraszenario ein, welches dem Krieger seinen Wunsch erfüllt, endlich einmal an einem Wagenrennen teilzunehmen.

Danach kommt dann ein weiteres adaptiertes DSA-Abenteuer: "Vergiss den Sieg!" aus dem Sammelband "In dunklen Gassen" (Teil der Box "Stolze Schlösser, Dunkle Gassen").

Tschuess,

Kurna

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.