Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3363255
vor einer Stunde schrieb metallian1:
vor 7 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich glaub' wenn ich das der Obersten vorschlage, wird sie mich einweisen wollen... :-p 

Warum?

In ne Riesen-Halle, deren Lüftung schon immer grenzwertig war, den ganzen Tag, mit tausenden von Leuten von überall her? Von denen 40% durch einen "Schnell-schnell-Test" "frei"-getestet sind? Gäbe es einen sichereren Weg, sich Corona doch noch zu fangen (mit Quarantäne und allem)? 

comment_3363264
vor 5 Minuten schrieb Ma Kai:

In ne Riesen-Halle, deren Lüftung schon immer grenzwertig war, den ganzen Tag, mit tausenden von Leuten von überall her? Von denen 40% durch einen "Schnell-schnell-Test" "frei"-getestet sind? Gäbe es einen sichereren Weg, sich Corona doch noch zu fangen (mit Quarantäne und allem)? 

Des Weiteren ist auf der SPIEL ’21 für Besucher und Aussteller ein medizinischer Mund- und Nasenschutz obligatorisch. Auch Kinder ab 6 Jahren müssen einen medizinischen Mund- und Nasenschutz tragen.

comment_3363265
vor 6 Minuten schrieb Ma Kai:

OK, so sind die Sichtweisen unterschiedlich.

SOllen noch mehr so denken, dann wird es nicht so voll wie vor zwei Jahren.

comment_3363528
vor 6 Stunden schrieb Chichén:

Des Weiteren ist auf der SPIEL ’21 für Besucher und Aussteller ein medizinischer Mund- und Nasenschutz obligatorisch. Auch Kinder ab 6 Jahren müssen einen medizinischen Mund- und Nasenschutz tragen.

Das hilft bei schlecht belüfteten Hallen aber nicht wirklich.

Wir werden dieses Jahr auch noch verzichten. Wir haben gute Spieleläden in der Nähe, bei denen wir uns mit den Spieleneuheiten versorgen können. Die Independents hat er zwar nicht im Programm, aber das werden wir ein weiteres Jahr verkraften.

comment_3363540
vor 6 Stunden schrieb metallian1:

OK, so sind die Sichtweisen unterschiedlich.

SOllen noch mehr so denken, dann wird es nicht so voll wie vor zwei Jahren.

Es wird nicht so voll, weil es begrenzte Einlasszahlen gibt. Wir werden diese Jahr auch noch verzichten, auch wenn wir sonst potentielle Dauerbesucher sind.

Bearbeitet ( von Masamune)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3376142
vor 58 Minuten schrieb Kazzirah:

Die Bilder bestätigen bei mir den Entschluss, dies Jahr ausfallen zu lassen. Mir zu voll. 

Viel Spaß euch mutigen. (Oder willensschwachen Narren. ;) )

Kann ich nachvollziehen.

Was aber wirklich schön ist: Habe niememden bemerkt, der keine Maske getragen hat. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.