Zum Inhalt springen

Abgesagt: 13.02.2021 - 17:00 - M5 - Eine verhängnisvolle Erbschaft


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Abd al Rahman
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: bis 5
Beginn: 13.2.2021 17:00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)
Plattform: Foundry (Keine Anmeldung notwendig 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein
Art des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.
Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.
Beschreibung:

Ist etwas kurzfristig, aber eventuell finden sich doch ein paar Spieler. Ich hab das Abenteuer für den FoundryVTT fertig eingerichtet und würde das gerne mal testen. Video und Ton laufen über Foundry. Es benötigt keine Registrierung. 

Da das Ganze auf für mich auf meinem Foundry-Server eine Premiere ist, kann es zu technischen Problemen kommen, die ich aber hoffentlich schnell ausbügeln kann. 

 

Der Gruß des Laird Turon voran!

Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern.

 

1. @Hadschi Halef Omar

2. @Okas

3.

4.

5.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Abd al Rahman:

...Da das Ganze auf für mich auf meinem Foundry-Server eine Premiere ist, kann es zu technischen Problemen kommen, die ich aber hoffentlich schnell ausbügeln kann. ...

Hi, ich kenne das Abenteuer ja schon, aber wenn ich dürfte, würde ich einfach mal zuhären / reinschauen, wie Foundry so ist... ich bin auch am überlegen zu wechseln... Roll20 wird immer mehr buggy...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...