Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3400822
Gerade eben schrieb Kazzirah:

Schau mal bei Blue Brixx vorbei. Die haben sogar nen Laden in Dortmund, falls du vor Ort schauen magst.

:männlicherhändedruc

Kann ich bestätigen. Die Klemmbausteine von Blue Brixx und auch die Bauplatten haben eine gute Qualität. Wir haben hier in Bielefeld auch einen Blue Brixx Shop, wo ich gar nicht hingehen darf.... das würde sonst zu viel an Klemmbausteinen hier.... 😊

comment_3400825
vor 9 Minuten schrieb Slüram:

:männlicherhändedruc

Kann ich bestätigen. Die Klemmbausteine von Blue Brixx und auch die Bauplatten haben eine gute Qualität. Wir haben hier in Bielefeld auch einen Blue Brixx Shop, wo ich gar nicht hingehen darf.... das würde sonst zu viel an Klemmbausteinen hier.... 😊

Heißt es bei denen nicht immer, man könne nicht genug haben?

comment_3401273
Am 11.11.2021 um 12:59 schrieb Alas Ven:

Für Flieger haben wir jetzt mal Cobi ausprobiert. Tolle Klemmkraft. Und bezahlbar. Auch, wenn Cobi auch nicht billig ist.

Außerdem gibt es zu Weihnachten die EEvelutions. Mal sehen, wie sich das Set schlägt. Und zum Geburtstag gab es von Blue Brixx dieses Mal einen Zug und ein paar Schienen. Noch nicht aufgebaut. Stand zu sehr in Konkurrenz mit dem richtigen Andor.

Der Zug ist mittlerweile zum größten Teil aufgebaut. Gefällt und hat Spielwert. Klemmkraft der Steine okay.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_3454215
Am 19.12.2021 um 11:18 schrieb Kazzirah:

Schau mal bei Blue Brixx vorbei. Die haben sogar nen Laden in Dortmund, falls du vor Ort schauen magst.

Die haben jetzt auch einen Laden in Sindelfingen, ich war heute drin. Die verkaufen aber nicht nur BlueBrixx, sondern auch Cobi und ein paar chinesische Marken, soweit ich das überblicken konnte. 

comment_3454216
vor 12 Minuten schrieb Widukind:

Die haben jetzt auch einen Laden in Sindelfingen, ich war heute drin. Die verkaufen aber nicht nur BlueBrixx, sondern auch Cobi und ein paar chinesische Marken, soweit ich das überblicken konnte. 

Das ist auf der Homepage auch so:

https://www.bluebrixx.com/de/brands

Keine Ahnung, wie die zusammenhängen.

comment_3454217
vor 14 Minuten schrieb Widukind:

Die verfolgen eine Strategie, bei der verschiedene Hersteller Produkte entwerfen und anbieten. Manche sehen besser aus als in Europa entworfene...

Und die Preise sind besser als von Lego...

• 3 Monate später...
comment_3488151

Atari 2600 von Lego ohne Technik für 240 € :o

Zum Vergleich: Es gab schon lizenzierte Atari-2600-Nachbauten mit Technik für unter 50 €. :whatsthat:
Aber: In den USA kostete das echte Atari 2600 ~ 180 $, das wären inflationsbereinigt heute ca. 730 $. ;)

Bearbeitet ( von dabba)

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.