Zum Inhalt springen

Silvester 2003 (Süd)


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Nov. 2003,21:58)]Du meinst, das wäre meine Chance, irgendwas in Österreich vorzuschlagen? biggrin.gif

Naja, schweizer Alpen sind auch ganz nett... Aber Öschiland wird ebenfalls akzeptiert. Wie ist zur Zeit der Wechselkurs? 2 Öschieuronzen gegen einen harten D-Euro? biggrin.gif

 

Nee, ernsthaft. Käme auch gerne nach Österreich. Ist das eine Einladung?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Nov. 2003,22:03)]Nee, ernsthaft. Käme auch gerne nach Österreich. Ist das eine Einladung?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Für mein Haus? Klar. Aber das liegt nicht gerade malerisch. Flachland total, Aussicht gleich null.

 

Hmm, ich kann ja einmal am WE fragen bzw. mich umschauen.

 

Allerdings weiß ich, daß Silvester gerne alles dicht ist. Und Freunde mit gutem Häuschen in selbiger Lage habe ich nur über meine Eltern und die fahren schon dorthin wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Humm, humm, ihr macht einem irgendwie Appetit....

 

Wie hättet ihr euch das denn so vorgestellt, mal eben kurz über's ( <= Adjana Gedächtnis Apostroph) neue Jahr wo hin fahren, spielen und wieder wech?

Oder ein paar Tage bleiben, Land und Eingeborene ein bischen kennen lernen, mal spielen, Silvester feiern und dann wieder wech?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Für mich wäre das "wo" interessanter. Als Fast-Grönländer

würde ich natürlich eher den Norden bevorzugen. Im

Winter bei schlechtem Wetter über 1000km auf glatten

Straßen oder in überfüllten, stickigen Zügen? Brrrrr...

Und da ja laut Umfrage (!!! ) die Midgard-Kommune nicht

sooo südlastig ist, wie ich immer noch den Eindruck habe,

könnten sich ja vielleicht nch ein paar gleichgesonnene

finden.

 

Shagrat, zu Silvester auch noch nicht verplant

Link zu diesem Kommentar

@Solwac

@Shagrat

 

Clagor und ich haben Sylvester auch noch nichts vor. Unser Heim liegt zwischen HH und Hannover in der Lüneburger Heide. Eine Hütte auf ner Alm klingt ja ganz nett, aber mein Bedarf an 8-10 stündigen Bahnfahrten ist seit dem SüdCon für dieses Jahr erstmal gedeckt.

So ein kleiner feiner Sylvester-Heide-Con würde mir da schon eher gefallen. Zu dieser Gelegenheit haben wir schließlich noch nie Midgard gespielt.  biggrin.gif

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und wir treffen uns, wenn nicht bei uns, irgendwo in der Mitte.

 

Gruß

Fariste

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fariste @ 12 Nov. 2003,12:54)]@Solwac

@Shagrat

 

Clagor und ich haben Sylvester auch noch nichts vor. Unser Heim liegt zwischen HH und Hannover in der Lüneburger Heide. Eine Hütte auf ner Alm klingt ja ganz nett, aber mein Bedarf an 8-10 stündigen Bahnfahrten ist seit dem SüdCon für dieses Jahr erstmal gedeckt.

So ein kleiner feiner Sylvester-Heide-Con würde mir da schon eher gefallen. Zu dieser Gelegenheit haben wir schließlich noch nie Midgard gespielt.  biggrin.gif

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und wir treffen uns, wenn nicht bei uns, irgendwo in der Mitte.

 

Gruß

Fariste

Na, das klingt doch mal interessant...

Wie sieht es denn da mit Unterbringung und

Ei$enbahnerreichbarkeit aus?

 

Shagrat, interessiert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...