Zum Inhalt springen

Silvester 2003 (Süd)


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 12 Nov. 2003,13:07)]Ich habe an Silvester auch noch nichts vor. Von daher...

Außerdem wollte ich schon immer mal rollenspielend ins neue Jahr rutschen (um mal eine Floskel zu vermeiden), was bis jetzt leider nie geklappt hat. Irgendwo im Süden müsste es aber schon sein.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Ùnd? Lüneburger Heide ist im Süden. Etwa 250-300km

südlich von hier. Also: man to.

 

Shagrat, albern

Link zu diesem Kommentar

Wenn, dann bin ich nur für Süden (ist schöner da) zu haben. Jetzt lasst mich mal 'ne Liste machen:

 

Norditaliener:

- posbi

- daraubasbua

- Nixonian

- Adjana

- Lo wan-Tschung (?)

- Odysseus (aber nur in Wien)

- Bruder Buck (mit Appetit)

- Livia

- Triton Schaumherz

- Rosendorn

 

Südschweden:

- Shagrat

- Solwac

- Fariste

- Clagor

 

Da kann man doch mit arbeiten, nicht?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Um einer möglichen Verwirrung vorzubeugen, es sieht ja schließlich jetzt nach mindestens zwei möglichen Treffen aus, habe ich einen eigenen Strang für ein Nord-Treffen aufgemacht: Nord-Treffen und den Titel hier entsprechend abgeändert. Ich hoffe, es dient der Übersichtlichkeit und ist im Sinne der Planenden.

 

Dies ist ein Service Ihres freundlichen Moderatoren Teams.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Odysseus @ 11 Nov. 2003,22:37)]Ich werde Sylvester über wohl in Wien sein. Vielleicht könnte man sich dort irgendwo treffen...  cheesy.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Na ich hoffe doch das sich da was machen lässt.

 

Direkt zu Sylvester (31 auf 01) will ich nicht Midgardspielen, sondern Partyfeiern sauflied.gif , sollten aber Leute rund um Sylvester nahe Wien spielen, bin ich dabei colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 12 Nov. 2003,14:23)][...]Direkt zu Sylvester (31 auf 01) will ich nicht Midgardspielen, sondern Partyfeiern sauflied.gif , [...]

Naja, das ist bei mir schon eine Weile vorbei. Du hast aber noch ein paar Jährchen, deswegen genieße es... wink.gif

 

Jedenfalls sind meine Freundin und ich dieses Jahr mal wieder in Diskussion, was wir an eben genau diesem Abend (31.12.) machen sollen. Wie in jedem Jahr haben wir den Wunsch, ein Rollenspiel zu haben. Nur mit dem Umfeld sind wir uns noch nicht einig.

 

Deswegen mal meine unverbindliche Anfrage hier.

Wie ich sehe, geht's anderen ähnlich. Vielleicht sollten wir uns wirklich zusammen tun. Allerdings darf ich noch nichts entscheiden. Sonst werde ich gehauen ... dayafter.gif

 

Bislang ist nur mit Wien ein konkreter Ort gefallen - was mir allerdings auch schon fast zu umständlich sein könnte.

 

Alternativ könnte ich vielleicht Ravensburg anbieten, sofern wir nicht allzuviele werden. Unsere Wohnung wäre bereits erprobt, wir haben öfters 'ne Rollenspieltruppe zu Gast. Hätte jemand konkret dazu Lust?

 

Ich betone aber nochmals, dass ich zuerst mit der Chefin reden muss...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Shagrat @ 12 Nov. 2003,14:48)]Ich fühle mich abgeschoben.

 

Aber bitte, wenn´s der Sache dient...  smile.gif

Oiii, eine Tüte Mitleid für Shagrat, den armen Strandtroll aus dem hohen Norden.  wink.gif

 

*Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh* trost.gif

 

Fühlst du dich nicht wohl bei deinen Nordlichtern, oder willst du wirklich bis Ravensburg oder gar Wien fahren, um über's neue Jahr Midgard zu spielen? In diesem Fall darfst du gerne weiter hier mitplanen.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Nov. 2003,14:39)]Alternativ könnte ich vielleicht Ravensburg anbieten, sofern wir nicht allzuviele werden. Unsere Wohnung wäre bereits erprobt, wir haben öfters 'ne Rollenspieltruppe zu Gast. Hätte jemand konkret dazu Lust?

Och ja, die 83 km fahr ich doch gerne für einen netten Abend.

 

Da wär ich sofort dabei. Wien ist dann doch ein bißchen arg weit weg für 'ne Tagesfahrt.

 

Hoffentlich hat die Cheffin nix dagegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Nov. 2003,14:39)]Alternativ könnte ich vielleicht Ravensburg anbieten, sofern wir nicht allzuviele werden. Unsere Wohnung wäre bereits erprobt, wir haben öfters 'ne Rollenspieltruppe zu Gast. Hätte jemand konkret dazu Lust?

Unverbindlich ja...

...denn ich muß wohl zwischen den Jahren arbeiten. Das wär blöd, denn Mainz-Ravensburg is ne Ecke weg. Wenn ich allerdings "zuhause" wäre bei Freudenstadt, sieht es besser aus.

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Helft ihr mir einmal? Um was geht's jetzt eigentlich? Wenn ich nämlich von "Wien ist mir für einen Tag zu weit" lese, verwirrt mich das etwas. Nein- nicht weil es für mich nah ist rolleyes.gif sondern weil ich nicht wußte, daß wir uns etwas für einen Tag überlegen. Weil wenn es nur vom 31. auf den 1. sein soll, sage ich sowieso nein. Weil da ist mir jede Fahrerei zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Nov. 2003,23:03)]
Zitat[/b] (Odysseus @ 11 Nov. 2003,22:37)]Ich werde Sylvester über wohl in Wien sein. Vielleicht könnte man sich dort irgendwo treffen...  cheesy.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Hey, wieso erfahre ich erst jetzt davon?

Gib mir rechtzeitig Bescheid!

Ehrlich gesagt hätte ich dich eh noch kontaktiert, aber meine 'Reisegruppe' war sich noch nicht so richtig über das Reiseziel einig (auch die Teilnehmer standen noch nicht ganz fest) ...  blush.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 12 Nov. 2003,19:59)]Um was geht's jetzt eigentlich?

Um Silvester?

 

Ob es 1, 2 oder mehr Tage sind, hängt ja wohl von den Teilnehmern ab.

 

Da ich wie Livia zwischen den Jahren arbeite, habe ich eh nur am 31. und 1. frei, mehr als 2 Tage geht bei mir also eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 12 Nov. 2003,22:19)]Vielleicht sollte BB noch einen weiteren Thread abspalten, für einen OstCon sozusagen.

Ich glaube, ich bin schon abgespaltet, denn wenn es nur um ein, maximal zwei Tage geht, bleibe ich sowieso daheim. Du bist ja etwas zu kurz in Wien, weil Ody kommt erst am 29.12. Sonst hätten wir eine Dreilänerrunde zaubern können wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich fang erst wieder am 5. zu Arbeiten an, und die bahnkarten hab ich noch nicht bestellt, bin also, im Gegensatz zu den meisten anderen doch, äh, flexibel.

 

Josch, sich "Midgardsachen?" auf den Spickzettel schreibend.

 

PS.: Ich würd mich evt. sogar an die Führung anhängen, weil ich jedesmal auf neue Änderungen draufkomm (Wo ist denn ...? da war doch früher ?... ). Das die Reichsbrücke 1976 ins Wasser gefallen ist, weis ich aber (noch).

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich mit einschalten dürfte, wäre ich auch sehr an einer Midgardrunde um den Jahreswechsel herum zu haben. Wir könnten vielleicht auch hier spielen (30 km südlich von RV) mit vieeeel Platz. Rosendorn weiss sogar, wie man hierher kommt smile.gif

Und der nächste Bahnhof wäre Mekka ähhhh Meckenbeuren. Ihr kennt doch alle das Schwäbische Eisenbahnlied, oder?

Ich muss aber noch bei Chris nachfragen, ob das hier in Ordnung geht. Ansonsten ist Ravensburg wirklich eine hervorragende Alternative.

 

Nestor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Nixonian @ 12 Nov. 2003,22:42)]Na dann mach deine Midgardsachen und evtl festes Schuhwerk bereit, den Rest kann sich unser Grüpplein ja dann per pm ausmachen. Für alle anderen: Wer um Silvester in Wien ist: Einfach ein paar Tage vorher bei mir melden wink.gif

Meine Gruppe hat sich jetzt endgültig zusammengerauft. Wir sind vom 29.12. bis 02.01. in Wien. Eine Stadtführung durch einen Ortskundigen würden wir natürlich nicht ablehnen!  happy.gif

 

Ich meld mich dann noch mal bei dir...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...