Zum Inhalt springen

Wo wohnt Ihr?


Bro

Wo wohnt Ihr? - MIDGARD scheint etwas südlastig zu sein  

454 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wohnt Ihr? - MIDGARD scheint etwas südlastig zu sein

    • Nord (S-H, HH, M-V, HB, Niedersachsen)
      104
    • Ost (Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt)
      21
    • West (NRW)
      139
    • Südwest (Rheinland-Pfalz, Saarland)
      53
    • Mitte (Hessen, Thüringen)
      98
    • Süd (B-W, Bayern)
      167
    • Ausland
      32


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... Ich bin ja nun in der glücklichen Lage, beide Ansichten teilen zu dürfen. Zum einen war ich Hannoveraner und bin damit der Meinung, dass alles Südlich des Deister zu Nordafrika gehört. Ist sowieso fast alles tiefschwarz da unten.

 

Zum Anderen bin ich an den Bodensee gezogen, wo dann alles Nördlich der Donau (dieses 20m breiten Baches) mehr oder weniger zu Skandinavien gehört.

 

Beide Aussagen sind nicht völlig verkehrt, wobei ich im hannoveraner Raum deutlich mehr (Midgard-) Rollenspieler kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 07 Nov. 2003,14:24)]Nach derzeitigem Zwischenstand kommen 38 von 69 aus dem "Norden oder Westen im Sinne dieser Abstimmung". Da für mich die Grenze zum Süden durch den Main gebildet wird, ist Midgard nicht südlastig.

 

Solwac

Gut, dass Du "Da für mich..." geschrieben hast. Denn hier in Darmstadt (ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main) kommt man sich nicht wie in Süddeutschland vor.

 

Bei mir beginnt Süddeutschland am Neckar und Norddeutschland in Niedersachsen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Dann werde ich doch nochmal eine Lanze für die Unterfranken brechen.

Komme ursprünglich aus der Nähe von Aschaffenburg, also sozusagen die Grenzverteidigung zu Hessen. Nun wohne ich bei Würzburg.

Ich muß sagen, so in Grenznähe sind die Menschen freundlicher. Zumindest mein persönlicher Eindruck.

 

So verschiebt sich die Achse etwas mehr in Richtung Süden? Oder ist da schon der Südpol?

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin...

 

O.k., erstmal eine Korrektur an Rosendorn: Die Wolga ist, glaub' ich jedenfalls, der laengste Fluss Europas. tounge.gif

 

Nun denn, ich komme urspruenglich aus Stade (das liegt bei Hamburg), habe in Hannover studiert und Midgard zu spielen begonnen. Dann bin ich ueber den Deister gegangen (oh Glueckes ungeschick), nach Frankfurt und von da direkt in die Steueroase von Zug in der Schweiz, wo man ab und zu Boris Becker und Guenther Netzer beim Shoppen sieht.

 

Nur um den Schnitt mal deutlich nach Sueden zu schieben...

 

Ciao

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...