Zum Inhalt springen

Suedcon, wer ist dabei...


Empfohlene Beiträge

Quote[/b] (Rosendorn @ 29 Oct. 2003,23:50)]
Quote[/b] (HarryW @ 29 Okt. 2003,23:40)]Also ich bin Nr. 26 von den genannten 64 cool.gif

Irrtum HarryW. Im Alphabet der Nicknames stehst du auf Nr. 22 und nach Eingangsdatum der Überweisung auf Platz 36.

 

Aber wenigstens nicht arg weit daneben ... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Weiß ich doch. Ich hab die beiden Zahlen nur einfach kombiniert. die 2 aus 22 und die 6 aus 36 => 26, ist doch wohl klar oder? dozingoff.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (posbi @ 30 Okt. 2003,17:17)]Ich bin auch hauptsächlich der geringen Entfernung wegen da.

Ich biete 25,6 km, ist irgendjemand näher?

Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Okt. 2003,17:41)]Toll.  

Gab es für das Wochenende keinen "näheren" Ort, zu dem du hättest hingehen können?  

Wenn Entfernung dein einziger Grund ist, irgendwo hinzugehen ...  

 

Ich, Ich fahre extra zum Suedcon, weil ich dafür so c. 7-8 Stunden Bahn fahren darf!  biggrin.gif

 

MFG: Marius

Link zu diesem Kommentar

Dass ich dabei bin, sollte eigentlich bereits aus meiner Abenteuerankündigung klar sein. Aber ich finde, dass alle, die hier ihre Anwesenheit ankündigen, auch mal über eine Abenteuerankündigung nachdenken könnten!

 

Und alle, die meinen, dass das jetzt ein subtiler Hinweis war, die irren:

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Das ist ein Befehl!!!</span>

 

Hochachtungsvoll,

 

der advocatus diaboli

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 30 Okt. 2003,23:03)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 30 Okt. 2003,22:18)]<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Das ist ein Befehl!!!</span>

... dem ich mich einfach widersetze...

Bis zum Südcon,

Tscha, wenn das so ist ... Du hast dir gerade einen Platz im Zwölfbettzimmer reserviert und wirst nur in der Kapelle spielen ... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Okt. 2003,23:15)]
Zitat[/b] (Livia @ 30 Okt. 2003,23:03)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 30 Okt. 2003,22:18)]<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Das ist ein Befehl!!!</span>

... dem ich mich einfach widersetze...

Bis zum Südcon,

Tscha, wenn das so ist ... Du hast dir gerade einen Platz im Zwölfbettzimmer reserviert und wirst nur in der Kapelle spielen ... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Keine schlechten Konditionen für einen Vampir...  happy.gif

 

livia.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 Okt. 2003,00:12)]
Zitat[/b] (Marek @ 30 Okt. 2003,23:29)]Aber nur, wenn ihr die Kapelle wieder nicht richtig heizt ...

Diesmal werden wir nicht einmal einen Heizversuch starten...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Guuuuuuuuuuut!

 

Marek  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Marek @ 31 Okt. 2003,10:05)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 Okt. 2003,00:12)]
Zitat[/b] (Marek @ 30 Okt. 2003,23:29)]Aber nur, wenn ihr die Kapelle wieder nicht richtig heizt ...

Diesmal werden wir nicht einmal einen Heizversuch starten...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Guuuuuuuuuuut!

Sagte ich schon, dass für deine Station in den albischen Hochlandgames am Sa nachmittag aus Platzgründen die Kapelle vorgesehen ist? Zieh dich also bitte warm an.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...