Zum Inhalt springen

Suedcon, wer ist dabei...


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Olafsdottir @ 30 Okt. 2003,23:46)]
Zitat[/b] (Marek @ 30 Okt. 2003,22:37)]Och nö ...

Aber wir machen doch was...

 

Rainer

 

P.S.: Bruder Buck hat sich als Turnierspielleiter gemeldet. Nicht, dass es ein turnier gäbe... aber wir können ihn für die Hochlandspiele verpflichten...

 

Rainer

Tscha, einen Antwort schickt er mir nicht, der Hörr Olafsdottir, aber hier Wortklaubereien bringen. Du kannst dir schon selber denken, für was ich mich gemeldet habe.  sneaky2.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Außerdem ist die Ankündigung der "Hochlandgames" auf der SüdCon Seite ein unglaubliches denglisches Konstrukt!.  tounge.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Verflucht, ich und meine große Klappe, wahrscheinlich darf ich jetzt auch in der Kapelle leiten... Naja, werde ich halt die Sibirien-Sachen mitnehmen müssen....</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 31 Okt. 2003,11:43)][...]P.S: Außerdem ist die Ankündigung der "Hochlandgames" auf der SüdCon Seite ein unglaubliches denglisches Konstrukt!.  tounge.gif

Sind "Highlandspiele" besser? Dann werde ich's gerne austauschen. Heutzutage muss man ja deutsche und englische Wörter mischen, sonst versteht's die Jungend (Kiddies) nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: BB, deine Klappe ist schon ein echtes Problem!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 31 Okt. 2003,11:43)]Tscha, einen Antwort schickt er mir nicht, der Hörr Olafsdottir, aber hier Wortklaubereien bringen. Du kannst dir schon selber denken, für was ich mich gemeldet habe.

Ich habe dir keine Antwort geschickt, da ich davon ausging, dass Leo sich um die Spielleiterakquise kümmert. Nach einem Tag des Nachdenkens wollte ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sowohl dir antworten als auch den anderen sagen, was Sache ist, als auch Marek widersprechen, als auch...

 

Ach ja.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 31 Okt. 2003,19:24)][...]Ich habe dir keine Antwort geschickt, da ich davon ausging, dass Leo sich um die Spielleiterakquise kümmert.[...]

Äh, ich habe einfach deine Email-Adresse als Kontakt bezüglich Spielleiter-Unterstützung angegeben (http://www.suedcon.de => "Das Programm"). Nur in bester Absicht. War das falsch? Soll ich's ändern?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 Okt. 2003,19:35)]Äh, ich habe einfach deine Email-Adresse als Kontakt bezüglich Spielleiter-Unterstützung angegeben (http://www.suedcon.de => "Das Programm"). Nur in bester Absicht. War das falsch? Soll ich's ändern?

Äh... sieht fast richtig aus. Wir wollten das aber eher Samstag nachmittag machen.

 

Als Spielleiter hätten wir mittlerweile:

 

Kreol, Marek, Bruder Buck, Esutakos und mich. Fehlt noch einer.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 31 Okt. 2003,23:42)][...]Äh... sieht fast richtig aus. Wir wollten das aber eher Samstag nachmittag machen.[...]

Hmmm, was stört dich dann an der Zeitangabe "Samstag von 14:00-18:00 Uhr"?

 

Da wo ich herkomme, bezeichnet man das als Nachmittag (o.k., meinetwegen noch als "bis in den frühen Abend"). Was soll ich da ändern? Nur bis 16:00 Uhr? Langt das?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 31 Okt. 2003,23:42)]Als Spielleiter hätten wir mittlerweile:

 

Kreol, Marek, Bruder Buck, Esutakos und mich. Fehlt noch einer.

 

Rainer

Ich befinde mich in schlechter Gesellschaft. Gut so.  biggrin.gif

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Sorry, ich konnte nicht widerstehen, die große Klappe halt....</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 02 Nov. 2003,08:52)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 Okt. 2003,23:51)]Hmmm, was stört dich dann an der Zeitangabe "Samstag von 14:00-18:00 Uhr"?

Stand da nicht gestern noch "vorausichtlich Freitag Abend"???

Nein. An diesem Abschnitt habe ich nur einmal den Titel verändert, aber niemals die Zeitangabe. Vielleicht bist du beim Lesen verrutscht?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 02 Nov. 2003,19:47)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Nov. 2003,11:01)]Nein. An diesem Abschnitt habe ich nur einmal den Titel verändert, aber niemals die Zeitangabe. Vielleicht bist du beim Lesen verrutscht?

Äh... gut möglich. Höre gerade von Leo, dass Daniel Fischer den letzten noch fehlenden Spielleiter macht. Sieht alles sehr gut aus...

 

Rainer

Tja, ich war auf der Spielemesse zu neugierig...  da wurde ich prompt zwangsrekrutiert!  cry.gif

 

mfg

Detritus, lei(t/d)end

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...