Jump to content

Empfohlene Beiträge

Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen:

Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße :zwinkern:.   Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. 

Wichtelige Grüße

Bethina

 

bearbeitet von Wolfsschwester
außer, es soll Außer heißen...
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Wolfsschwester:

Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles aus Rooibus) [....]

Bethina

 

Das in der Klammer soll wohl "alles außer" heißen, nehme ich an?

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wichtle auch mit. :xmas: Ich mag alles, das gut schmeckt. Schokolade insbesondere dann, wenn sie irgendwie knuspert. Ich habe Kleidergröße und Schuhgröße 38. Ich mag Überraschungen. Was ich nicht mag, sind Stehrümchen. Öhm, reicht das? :lookaround:

Last Christmas, I gave you my Wichtel ... :music:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wave: bin auch dabei! 

Öhh, ich mag Lego. :lookaround:

Ich bin nicht so der Schokoladenfan. Plätzchen aber gerne (auch mit Schokolade). Ich mag Elefanten, dunkles Bier, den FC Köln und Gesellschaftsspiele. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Adjana:

Was ich nicht mag, sind Stehrümchen.

Sind das Leute, welche sinnlos herumstehen? :confused:

Best,

der Listen-Reiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Adjana:

Leute, Dinge und andere Deko-Gegenstände. 

Also auch keine schnuffigen weihnachtsteelichtmännchen, elchsalzstreuer oder zinnfiguren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Idee, erinnert mich an die Schulzeit... :satisfied:

Ich mag trockenen Rotwein und Luftschokolade sowie Mon Cherie. Finde aber auch selbstgebasteltes immer wieder schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Chichén:

Sehr schöne Idee, erinnert mich an die Schulzeit... :satisfied:

Ich mag trockenen Rotwein und Luftschokolade sowie Mon Cherie. Finde aber auch selbstgebasteltes immer wieder schön.

Es gibt tatsächlich Menschen, die Mon Cherie mögen? :suspect:

Dann gibt es ja vielleicht auch den Weihnachtsmann. :thud:

 

  • Like 2
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache mir nichts aus Zartbitterschokolade und Alkohol, und habe genug Würfel.

Ich mag Selbstgemachtes, Tiefsinniges, oder irgendwas das mich zum Schmunzeln bringt.  

bearbeitet von JOC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb stefanie:

Eine Schrankware muß also noch etwas anderes sein (auf das ich auch neugierig bin).

Sachen die nutzlos im Schrank herumstehen und nicht gebraucht werden.

bearbeitet von Chichén

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Chichén:

Sachen die nutzlos im Schrank herumstehen und nicht gebraucht werden.

Also 99,5% aller Kleidungsstücke+Schuhe von Frauen... :rueckzug:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×