Zum Inhalt springen

Freitag: Es kam aus den Minen Abd al Rahman erzählt Geschichten - Abenteuer 2


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Name

Es kam aus den Minen - Abd al Rahman erzählt Geschichten - Abenteuer 2

 Spielleiter

Abd al Rahman

Anzahl der Spieler

6

M5

Voraussichtlicher Beginn

19:00 Uhr 

Voraussichtliches Ende

spätestens 2:00 Uhr, hoffentlich 1:00 Uhr

 Art des Abenteuers

Mischung aus Kampf und Erforschung

Voraussetzung

Maximal Grad 8 (Grad 1 sollte ebenfalls funktionieren)

 Beschreibung

Ich habe eine neue Idee. Ich möchte auf Cons, zusammen mit meinen Spielern eine Sandbox erschaffen.

Die Idee grob skizziert:

Ich leite 2-3 Abenteuer pro Con in einem gemeinsamen Setting. Am Ende eines Abenteuers frag ich die Spieler, was weiter ausgearbeitet werden soll, wo noch Fragen offen bleiben, welcher NSC, welche Begebenheit näher betrachtet werden soll. Aus den Wünschen bau ich die Abenteuer für den nächsten Con, die auch von anderen Gruppen gespielt werden können. 

Ich will so ein Setting erschaffen, das so weit wie möglich auf Spielerwünschen beruht. 

Das Abenteuer: 

Achtung: Es handelt sich um ein Experiment. Es handelt sich um ein Folgeabenteuer, in dem die Ereignisse aus "In den Minen von Monteverdine" aufgegriffen werden. Das Abenteuer kann ohne Vorwissen gespielt werden. Ich schreib die Warnung, weil viele Spieler keine improvisierten Abenteuer mögen. 

Spieler: 

1:  

2:  

3:

4:

5: wird vor Ort vergeben

6: wird vor Ort vergeben

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...