Flynn Lorcan Geschrieben 14. Juni 2018 report Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Spielleiter : Flynn Lorcan Anzahl Spieler : Max. 6 Regelwerk : M4 Grade der Chars : 3-5 Freitag 10.00 Uhr bis abends 1. Teil : Zu Gast bei den Mac Concils Byrestane, ein friedliches Dorf in Alba, verwandelt sich mit einem Schlag in eine gefährliche Mördergrube. Der allseits beliebte Syre Delgar MacConcil sieht sich just an seinem Ehrentag einer ganzen Serie von Anschlägen ausgesetzt. Ihr kommt gerade recht, den Syre zu schützen und die merkwürdigen Ereignisse aufzuklären 2. Teil : Das Erbe der Mac Concils Jahrhunderte lang war das alte Familiengeheimnis des Clans der MacConcils in Vergessenheit versunken, bis Eagil, der jüngste Sprössling, in einem Dorf fern seiner Heimat des Mordes an einem Heiler bezichtigt wird.Nun müssen die Abenteurer das Geheimnis lüften, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen und den Fall zu lösen. 1.marius 2.carina 3.mathomo 4.dabba 5. Drachentor Bearbeitet 27. Juni 2018 von Flynn Lorcan
Mathomo Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Wenn ich das richtig sehe, ist der andere Themenstrang für den Donnerstag. Für den Freitag würden Carina und ich zusagen. Leitest du zweimal beide Teile? Grad 3-5 auf M4 entspricht dann welchen Graden in M5? Grad 3-10?
Marius Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo, ich würde gerne bei dem Abenteuer mitmachen. Es wäre ein Abenteurer aus KanThaiPan, falls dies in Ordnung geht. Viele Grüße, Marius
Flynn Lorcan Geschrieben 19. Juni 2018 Autor report Geschrieben 19. Juni 2018 Hi, ja ich leite falls gewünscht beide Tage. @Mathomo ja M5 Grad 4-10 und gebucht. @Marius ok, gebucht. gruss Flynn
drachentor Geschrieben 26. Juni 2018 report Geschrieben 26. Juni 2018 ich auch habe einen PW -Vraidos Grad 4 anzubieten
Empfohlene Beiträge