Zum Inhalt springen

Samstag: Spielerfigur aus Ehecatlan für Abenteuer gesucht


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf dem diesjährigen Breuberg-Con möchte ich einen Schauplatz als Abenteuer anbieten, den ich im Rahmen der Huatlani-Kampagne meiner Gruppe ausgearbeitet und in den letzten Wochen praktisch getestet habe. Um diesen jedoch in allen Aspekten genießen zu können, bräuchte ich hierfür einen Abenteurer aus Ehecatlan, also der huatlantischen Exklave an der Südküste Erainns.

Findet sich also ein geneigter Spieler, der sich unter der erwähnten Bedingung im Vorfeld für den Samstag festlegen möchte und damit diesem Angebot zur Umsetzung verhilft? Der Grad ist zweitrangig, da habe ich ausreichend Spielraum in der Gestaltung und die weiteren Mitspieler (die vor Ort per Aushang gesucht werden sollen) werden sich an der Vorgabe des Ehecatlani orientieren müssen.

Sollte sich im Vorfeld kein Spieler dafür einfinden, würde ich kurzfristig auf ein weniger spezielles Abenteuer ausweichen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin fündig geworden: Es hat sich über das Forum ein Spieler mit einem Abenteurer aus Ehecatlan gemeldet, der einen besonderen Schauplatz mit einer Brise Exotik bespielen möchte. Damit bleibt den Congängern ein weiteres Alba-Abenteuer erspart und es wartet am Samstag auf einige Spieler die Entdeckung eines alten Geheimnisses.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Fimolas,

ich habe es kurzfristig geschafft den Samstag freizuschaufeln und nach Breuberg zu kommen. (Nachdem ich es vor kurzem endgültig nach Frankfurt geschafft habe 😃)

Hat das Abenteuer etwas mit dem mir bekannten zutun?

Nicht dass ich morgen früh vorbeikomme und dann überraschenderweise noch ein Platz bei deinem Abenteuer frei wäre und ich in Versuchung gerate.

 

Grüße, Broendil

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...