Zum Inhalt springen

Samstag: Schattenlichter


Empfohlene Beiträge

Anzahl der Spieler: 6

Regelversion: M4 & M5

Grad der Figuren: Grade 9-14 (M4), Grade 23-36 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstags ab 9:30 Uhr

Voraussichtliches Ende: Nachts

Art des Abenteuers: Sozial / Erkundung / Kampf / Magie / High Fantasy

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Die Figuren sollten dem Übernatürlichen, dem Kampf und der Magie nicht abgeneigt sein. Sprachen: Neu-Vallinga sollten alle Charaktere mindestens auf +12 sprechen können.

Beschreibung:

Bei diesem Abenteuer handelt es sich um die direkte Fortsetzung meines ConSaga-Szenarios "Kommando Auflösung" von Bacharach 2017. Gespielt wird in der Stadt Lanitia, lose Handlungsfäden aus meinem vorherigen Abenteuer werden aufgenommen und fortgeführt. Es können auch Charaktere mitspielen, welche das vorherige Abenteuer nicht kennen. In dem Szenario findet Magie, die Vorstellung der Stadt Lanitia und Interaktion mit seinen Bewohnern statt.

Spieler: 

Vier Plätze können per PN vergeben werden, daher bitte mich direkt anschreiben, so dass ich das Szenario individuell anpassen kann. Zwei Plätze werden auf dem Con per Aushang vergeben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Uff, das ging aber schnell.

Ja, dann bestätige ich die Anmeldung von: Tjorm, Leif, Drachenmann und Herothinas. Ich denke mal, dass auf dem Con sich auch ganz schnell die beiden anderen Plätze vergeben lassen werden...

Ich freue mich auf Eure eingescannten Charakterbögen, um das Abenteuer entsprechend dafür anzupassen.

Link zu diesem Kommentar

Das muss sich ja um Minuten gehandelt haben. Ich hatte vor fast 7 Stunden auch ne PN geschickt. Schade. Ich hätte gern mal wieder mit Drachenmann gespielt. Den sehe ich so selten.

Vielleicht ja als Nachrücker, falls einer der vier ausfällt, sonst muss ich das Brett belagern.

Bearbeitet von Bro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Das muss sich ja um Minuten gehandelt haben. Ich hatte vor fast 7 Stunden auch ne PN geschickt. Schade. Ich hätte gern mal wieder mit Drachenmann gespielt. Den sehe ich so selten.

Vielleicht ja als Nachrücker, falls einer der vier ausfällt, sonst muss ich das Brett belagern.

Ich denke es wurde nicht in Reihenfolge des PN Eingangs vergeben. Just my 2 cents ...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Rolf:

Ich denke es wurde nicht in Reihenfolge des PN Eingangs vergeben. Just my 2 cents ...

Behalte deine 2Ct, ich habe heute frei, gestern abend meinen Browser dazu gebracht, Cookies des Forums und damit meine Anmeldung zu akzeptieren, habe heute meinen Forumsentzug beruhigt und meine PN 9 Min nach der von Leif Johannson abgesetzt.
Bis auf kurze Auszeiten war ich seitdem im Forum und habe mein Nachrichtenfenster wiederholt aktualisiert;
sehr kurz, nachdem die Anzeige auf "gelesen" gewechselt hatte, erfolgten die Zusagen.

Ich denke, dass ich einfach mal auf Anhieb das Glück hatte, zur richtigen Zeit im Forum zu sein.
Hätte ich wie immer regulär gearbeitet, wäre wieder mal ein Abenteuer an mir vorübergezogen.
Lars dabei eine Bevorzugung zu unterstellen, lehne ich selbstkritisch ab, denn er und ich wissen unter Zeugen,
wie meine letzte Teilnahme bei ihm als SL verlaufen ist:
An seiner Stelle hätte ich bei jedem außer einem zeitlichen Auswahlverfahren mich selbst an die letzte Stelle gerückt!

Also bitte mal die Bälle flach halten...

Link zu diesem Kommentar

@Rolf : Ich bitte Dich, bei allem Verständnis, solche Gedanken anders zu klären als in einer Vorankündigung, z.B. per PN mit Lars.
Ich habe diese Gedanken auch nicht Vorwürfe genannt, sondern Unterstellungen.
Heute morgen hat Lars die Ankündigung eingestellt, vor Ablauf einer Stunde hat Leif geantwortet, 9 Min später ich.
Und für mich kann ich aufrichtig feststellen, dass keinerlei private Absprache stattgefunden hat.
Und da ich nahezu pausenlos den Fortgang beobachtet habe, da ich grenzenlos glücklich war, endlich mal rechtzeitig geantwortet zu haben,
weiß ich genau, wie kurz die Zeit zwischen "gelesen" und Zusage war.
In dieser kurzen Zeitspanne hätte jemand wie ich niemals eine persönliche Entscheidung treffen und im Forum antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2018 um 03:47 schrieb LarsB:

Hallo, ich stelle Bro (Platz 1) und Rolf (Platz 2) auf die Nachrückerliste für "Schattenlichter".

Leider kann ich mich nicht klonen, doch auf dem SüdCon werde ich wieder eine Runde anbieten.

Als „tag“ steht da „Typhonisbe“. Wenn Tiffi immer noch lebt, muss ich mich irgendwie in die Runde einschleichen. Mit der Seemeisterschlampe hat Cendrik noch einige Rechnungen offen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...