Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KhunapTe

Suche die Bardenschule von Teamhair aus dem GB 46

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche den Beitrag der Bardenschule aus dem GB 46.

Gibt es den irgendwo elektronisch oder das ganze Heft als Druck?

 

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird zwar explizit der Artikel aus dem GB gesucht, aber trotzdem der Hinweis: Das GB-Abenteuer "Vier Letzte Lieder" ist auf der Cuanscadan-Homepage frei verfügbar. Es spielt zum großen Teil in der Bardenschule und beinhaltet auch eine Karte/ Gebäudeübersicht.

Gruß,

Arco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Aradur
      Hallo zusammen,
      in welchen Ausgaben des Gildenbriefs findet sich offizielles Material für Alba, welches nicht im Quellenbuch enthalten ist? Hat da jemand eine Aufstellung, welche Gildenbrief-Ausgaben ich da erwerben darf?
      Bekannt sind mir derzeit zwei Ausgaben, GB 57 und 59. Welche noch?
      Viele Grüße
      Aradur
    • Von Gimli CDB
      Ich leite derzeit eine Kampagne im Norden Moravods. Ich plane ein Segment bei den Belogora-Zwergen wie auch bei den Schwarzalben des Racudin ("Die Verborgenen"). Zu diesem Zweck habe ich das neue Quellenbuch "Dunkle Mächte" sowie das Zwergen-QB eingehend studiert und leider nicht besonders viel Material gefunden.
      Meine Recherchen haben mich aber zu der Meinung geführt, dass in einigen (vergriffenen und leider nicht in meinem Besitz befindlichen) Gildenbriefen wohl noch etwas Material existiert, namentlich:
      Berichte aus Kjartaldu: Gildenbrief 36 (Seite 29–32), Gildenbrief 37 (Seite 36–41), Gildenbrief 38 (Seite 36–42) Von Elfen und Schwarzalben: Gildenbrief 39 (Seiten 21–22, 24–25) Belogora, Land der Weißen Berge: Gildenbrief 42 (Seite 34–43) Meine persönliche Gildenbrief-Sammlung beginnt (nebst den digitalen Versionen der Ausgaben 1-27) leider mit der Nummer 46, sodass mir alle Ausgaben 28-45 fehlen. Falls mir jemand das besagte Material irgendwie zugänglich machen kann, würde ich mich darüber extrem freuen!
       
    • Von Die Hexe
      Hallo

      in meiner Sammlung fehlen mir noch einige Gildenbriefe. Wenn jemand davon einen loshaben möchte, ihn doppelt hat oder er auf sonstigen Wegen zu mir finden könnte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Die Hexe wird selbstverständlich nicht knausrig sein, weder mit Geld noch Dank, schließlich liegt es ihr sehr am Herzen die Sammlung (irgendwann) zu komplettieren.


      GB #23 hat sich erledigt, gibt die alten GB nun als PDF

       
    • Von Ma Kai
      Auch wenn es die letzte Ausgabe im Druck war, es ist trotzdem interessant, wie die Artikel angekommen sind.
       
      Für mich überwiegt beim Lesen die Wehmut.
       
      Meine Artikel sind mit geringen Kürzungen übernommen (das Lektorat war sehr behutsam).
       
      Ansonsten habe ich noch nicht viel lesen können, die Blitze-Schleuder-Handschuhe fand ich aber sehr interessant und die Nichtspielerfigur hat auch etwas.
       
      Wie fandet Ihr die Artikel dieser Ausgabe?
    • Von KoschKosch
      Hallo Leute,
       
      ich hab mir gestern abend schon das PDF-Bundle der GBs 16-21 bestellt - per Paypal.
      Während des Bestellprozesses kam irgendwo die Meldung, dass die Frankes im Urlaub sind und daher nur per Paypal bezahlte Bestellungen sofort heruntergeladen werden können. Aber das hab ich nur so nebenbei registriert, wollte ja eh per Paypal zahlen.
       
      Nun ist der Bestellstatus schon seit einem Tag auf "In Bearbeitung (Bestellung wurde bezahlt)" und ich kann das PDF (zumindest offenbar) nicht herunterladen.
       
      Ist das einem von euch auch so passiert? Übersehe ich irgendwas? Ist mein erstes Download-Kauf auf dem neuen Branwens Basar. Vielleicht mache ich was falsch.
       
      Viele Grüße,
      Kosch
×