Zum Inhalt springen

KlosterCon Vorfreudeschwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

E-Mails an GMX und Web.de dauern am längsten. Wir senden nur eine E-Mail pro Minute und Domain, um nicht gleich als Spammer geblockt zu werden, und bei diesen beiden Anbietern haben wir jeweils mehrere hundert Empfänger.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Bro:

Tyhmo ist ja auch nur ein kleiner Grad-30-Halbling. Ich halte mich da wohl besser im Hintergrund...

Ein sehr kleiner und überaus mickriger Halbling, dessen Spieler sich zum Glück der Figur nicht so sehr im Hintergrund hält, wie er vorschützt...
;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:

Ist außer mir noch jemand am Freitag Nacchmittag zum Vorwärmen in der Klosterschänke? Ich plane ca. 13:30 bis 14 Uhr anzukommen.

Ja. @Wolfsschwester und ich. Wir machen in der Nähe Urlaub. Wann genau wir ankommen weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ist außer mir noch jemand am Freitag Nacchmittag zum Vorwärmen in der Klosterschänke? Ich plane ca. 13:30 bis 14 Uhr anzukommen.

Viel zu spät! :D

:sauflied:

Bei der Wettervorhersage werden wir die Bedienung hoffentlich zu einer adequaten Geschwindigkeit antreiben können. :lookaround:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

je nachdem wann ich ankomme möchte ich bevor ich anfange zu leiten noch ein kleine Stärkung zu mir nehmen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kreol der Barde:

Schätze ich bin so gegn 13 h da - mal sehen wie ich durchkomme

Dies gilt auch für mich, so der Schienenersatzverkehr von MUC aus klappt. Oder war der nur am Sonntag?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.