Jump to content

KlosterCon Vorfreudeschwampf


jul

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Bald ist es soweit :turn: Klostercon und ich kann mal wieder was für hohe Grade leiten. Mindestend zwei Grad 50+ in der Runde. Yay!

Tyhmo ist ja auch nur ein kleiner Grad-30-Halbling. Ich halte mich da wohl besser im Hintergrund...

Link to post
vor 7 Stunden schrieb Bro:

Tyhmo ist ja auch nur ein kleiner Grad-30-Halbling. Ich halte mich da wohl besser im Hintergrund...

Ein sehr kleiner und überaus mickriger Halbling, dessen Spieler sich zum Glück der Figur nicht so sehr im Hintergrund hält, wie er vorschützt...
;)

Link to post
vor 4 Stunden schrieb Drachenmann:

Ein sehr kleiner und überaus mickriger Halbling, dessen Spieler sich zum Glück der Figur nicht so sehr im Hintergrund hält, wie er vorschützt...
;)

Die Beschreibung passt nun wirklich nicht zu Tyhmo... 

Link to post
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ist außer mir noch jemand am Freitag Nacchmittag zum Vorwärmen in der Klosterschänke? Ich plane ca. 13:30 bis 14 Uhr anzukommen.

Viel zu spät! :D

:sauflied:

Bei der Wettervorhersage werden wir die Bedienung hoffentlich zu einer adequaten Geschwindigkeit antreiben können. :lookaround:

Link to post

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...