Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2841897

Falls noch jemand der Westcon-Gänger nicht beim Südcon mitliest - ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass für Donnerstag abend (Westcon) mit einem Con-Saga-Zwischenfinale zu rechnen ist. Das klingt sehr schön.

comment_2842692
vor 5 Minuten schrieb stefanie:

Sagt mal, warum gibt es eigentlich sowohl ein Unterforum für die WestCon-Rundenvorankündigungen, als auch einen Club, der demselben Zweck dient?

ja, das wunderte mich auch, aber das Unterfoum linkt in den Club rein, und damit....

Bearbeitet ( von Panther)

• 1 Monat später...
comment_2861112

Hallo Ma Kai!

Am 8.1.2018 um 16:42 schrieb Ma Kai:

Oh, ich lese gerade, in Blankenheim entspringt das Flüsschen Ahr. In einem Haus im Keller.

Ich bin letztes Jahr den AhrSteig entlanggewandert und kann Dir versichern, dass der Fluss deutlich ansehnlichere Stellen als das wenig eindrucksvolle Kellerhaus hat. Allein der in vielleicht 500 Meter Entfernung zur Quelle liegende Schlossweiher ist bei schönem Wetter sicherlich ein lauschiges Plätzchen.

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_2863069
vor 3 Stunden schrieb KoschKosch:

Sind eigentlich noch Leute von der Warteliste runter und auf den Con gekommen? Gab es Absagen? Gibts irgendwas neues? ;) 

Ich bin für den Westcon ebenfalls auf Halde und hab deshalb hier noch nichts gesagt...

Bearbeitet ( von Ferwnnan)

• 2 Wochen später...
comment_2869119
vor 16 Stunden schrieb Ma Kai:

... und ich fürchte, ich habe heute am Donnerstag Nachmittag eine Präsenzveranstaltung in Zwickau gezogen. Die bis 15 Uhr geht. Wie weit sind wir mit dem Beamen?

Moin 

Was das Beamen angeht, werde ich sagen das es noch nicht mal angefangen wurde es zu erfinden. Weil ich bräuchte es zum versenden von fertigen Messestände. Was glaubt ihr, welchen Vorteil dies bringt. Und vor allem weniger LKWs auf der Autobahn.

Gruß Horst 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.