Zum Inhalt springen

Die Straße zur Hölle - Samstag - KanThaiPan


Rahsid

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Rahsid/Philipp

 

Anzahl der Spieler: Maximal 4 Voranmeldungen

 

M3/M4/M5: M4 oder M5

 

Grade der Figuren: M4: 6-10 bzw. dem entsprechende M5 Grade

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag

 

Art des Abenteuers: Kampf/Reise/Kulturell

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es empfehlen sich Menschen, andere Rassen sind in KanThaiPan eher ungewöhnlich, zusätzlich wäre es empfehlenswert wenn wenigstens 1 Charakter grobe Ahnung von Land hat. Charaktere die bedacht vorgehen haben meist bessere Karten in einem Land in dem ein Wort tödlicher sein kann als ein Schwert.
 

Beschreibung: Was auch immer die Charaktere nach KanThaiPan geführt hat, sie werden in die dortigen Ereignisse schneller verwickelt als es ihnen lieb ist und schon bald können sie sich nützlich machen und dabei das Land bereisen.
Ein ideales Abenteuer für Spieler die schon immer mal gerne die KanThanische Kultur kennenlernen wollten, aber ebenso auch für jene die gerne in ihrer Tiefe schwelgen. Man wird schnell auch in die etwas vorborgene düstere Seite eingeführt, kann aber auch Ruhm und Ehre erlangen in dieser doch sehr verschlossenen Kultur.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Interesse auf jeden Fall!  (Hab aber eine Gr. 13 Figur, die aus Mokkatam kommt (Hä/Th), eher in der Breite gut angelegt als jetzt Powerfigur, kann z.B. magische Waffen herstellen. aber entscheidend: Hat eine Lizenz zum Waffentragen in KTP und darf KTP auch sprechen, was er auch kann). Wenn der zu hoch ist, hätte ich auch 2 Gr. 8er (Ma Illusion, Sw) oder einen 9. Grader Hl, aber alle ohne KTP Erfahrung. Such Dir was aus.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Da ich 1-2 Plätze noch freilassen wollte für den CON und ich vor dir bereits 4 Voranmeldungen bekommen habe, kann ich dir da leider keinen Platz zusichern Dyffed. Kannst dich natürlich dann auf dem CON vor Ort eintragen, sollte so Freitag Nachmittag bis Abend ausgehängt werden. Die anderen 4 also Helgris, Mathomo, Carina und Abd al Rahman werde ich mit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...