Zum Inhalt springen

Rahsid

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe
  1. Da ich 1-2 Plätze noch freilassen wollte für den CON und ich vor dir bereits 4 Voranmeldungen bekommen habe, kann ich dir da leider keinen Platz zusichern Dyffed. Kannst dich natürlich dann auf dem CON vor Ort eintragen, sollte so Freitag Nachmittag bis Abend ausgehängt werden. Die anderen 4 also Helgris, Mathomo, Carina und Abd al Rahman werde ich mit eintragen.
  2. Damit haben wir ja schon 4 gefunden, wunderbar. Ahhh ein KiDoKa, perfekt, dann haben wir einen der sich etwas auskennt, wobei du wahrscheinlich aus dem TsaiChen Tal bist ?
  3. Spielleiter: Rahsid/Philipp Anzahl der Spieler: Maximal 4 Voranmeldungen M3/M4/M5: M4 oder M5 Grade der Figuren: M4: 6-10 bzw. dem entsprechende M5 Grade Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag Art des Abenteuers: Kampf/Reise/Kulturell Voraussetzung/Vorbedingung: Es empfehlen sich Menschen, andere Rassen sind in KanThaiPan eher ungewöhnlich, zusätzlich wäre es empfehlenswert wenn wenigstens 1 Charakter grobe Ahnung von Land hat. Charaktere die bedacht vorgehen haben meist bessere Karten in einem Land in dem ein Wort tödlicher sein kann als ein Schwert. Beschreibung: Was auch immer die Charaktere nach KanThaiPan geführt hat, sie werden in die dortigen Ereignisse schneller verwickelt als es ihnen lieb ist und schon bald können sie sich nützlich machen und dabei das Land bereisen. Ein ideales Abenteuer für Spieler die schon immer mal gerne die KanThanische Kultur kennenlernen wollten, aber ebenso auch für jene die gerne in ihrer Tiefe schwelgen. Man wird schnell auch in die etwas vorborgene düstere Seite eingeführt, kann aber auch Ruhm und Ehre erlangen in dieser doch sehr verschlossenen Kultur.
  4. Hallo Sven, Wäre auch gerne dabei, Charaktermäßig müsste ich noch schauen was sich da ergibt, habe aber Prinzipiell von jedem Gradbereich etwas, wenn auch teilweise mal exotisch ;). Gruß Philipp
  5. Wäre auch gerne dabei, habe in diesem Gradbereich einen Seefahrer, der sowieso überall unterwegs ist oder einen Heiler (oder wohl eher Weiser nach M5) der unterwegs ist um zu helfen wo er nur kann. Diese beiden wären wohl zur Auswahl, aber nur wenn noch ein Plätzchen frei wäre.
×
×
  • Neu erstellen...