Zum Inhalt springen

SüdCon 2016 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Angemeldet bin ich ebenfalls schon seit fast 2 Wochen (13. 09). Jedoch warte ich noch auf meine Bestätigung. :huh: 

Nachdem gestern ein Update über die Teilnehmerzahlen rausging, habe ich die Befürchtung, dass mit der Anmeldung irgendetwas wohl nicht so funktioniert hat. :panic::o

Ein Abschluss des Novembers ohne Süd-Con würde mich doch ziemlich traurig stimmen. :worried:

Link zu diesem Kommentar

Erstens: Spam Ordner durchsuchen.

Zweitens: Geldausgang auf dem Konto überprüfen.

Drittens: Prüfen, ob es zu einem Geldrücklauf kam.

 

Danach gefundenen Fehler korrigieren.

 

Azu (der Ratende) bi

 

 

Wenn es als Beschwerde oder Angriff rüberkam, dann tut es mir leid. So war es nicht gemeint.

Es war nach einem gestrigen, sehr langen Midgardtag eher so, dass mich die Nachricht vom fast vollen Con und meiner noch nicht erhaltenen Bestätigung in eine eher Panik, sowas wie

Aaaaaaaaaahhhhhhh, hilfe, hilfe, es hat etwas nicht funktioniert,

versetzt hat.

 

Der Süd-Con ist für mich persönlich einfach fest eingeplant im Jahreskalender. Das neblige Donautal am Morgen, wenn einem die Sonnenstrahlen wecken und der Puderzucker über der abgelegten Burg hat einach etwas. Die Atmosphäre der Burg selbst und das Treffen von Gleichgesinnten bringt mich jedes Jahr wieder dazu, Urlaub zu nehmen und eine Anreise von > 6 h in Kauf zu nehmen.

 

Deine obigen Punkt habe ich davor geprüft und leider keinen Fehler gefunden.

Kontakt via Email ist eh schon aufgenommen. Wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.

PN an droll werde ich auch noch schreiben, das habe ich leider vor meinem Post nicht gemacht. wird aber noch erledigt.

 

In positiver Erwartung den Fehler zu finden und es zur Con zu schaffen,

Broendil

Link zu diesem Kommentar

Musst du halt nur schneller überzeugen. ;)

Ich arbeite daran :angel: Allerdings fällt ein Con der schon zwei Monate im Voraus ausgebucht ist für Menschen die ihre Dienstpläne erst sehr spät kriegen eh schon raus, in einem Fall hab ich deshalb schon verloren. 

Nur dass nachher niemand behaupten kann es wäre an meiner Beredsamkeit gescheitert. :D

Link zu diesem Kommentar

 

Musst du halt nur schneller überzeugen. ;)

Ich arbeite daran :angel: Allerdings fällt ein Con der schon zwei Monate im Voraus ausgebucht ist für Menschen die ihre Dienstpläne erst sehr spät kriegen eh schon raus, in einem Fall hab ich deshalb schon verloren. 

Nur dass nachher niemand behaupten kann es wäre an meiner Beredsamkeit gescheitert. :D

 

 

Zugegeben ich bin da ziemlich ... unbetroffen. Es ist noch mir noch nie passiert das ein Urlaubsantrag abgelehnt wurde.

 

Aber, zumindest für solche Berufsgruppen die etwas freier planen könnten (Also keine Lehrer o.ä. sind) sollte doch langfristiges Planen auch immer drin sein,...

oder wie bekommen solche Leute überhaupt ihre gesetzlichen Urlaubstage weg? Mit kurzfristigen Buchungen "Hey, morgen kann ich 2 Wochen Urlaub machen, schnell noch einen Flug buchen, ein Hotel, etwas Event am Urlaubsort,..."

 

Ich würd den Diensplänenschreibenden da dann auch mal auf die Füße treten,...

für solche Dinge gibt es ja schliesslich auch gute Computerprogramme - und vor Computerprogrammen gab es tolle Wandkalender in welcher jeder eingetragen hat wann er wo,... und dann wurde getauscht.

Link zu diesem Kommentar

 

Musst du halt nur schneller überzeugen. ;)

Ich arbeite daran :angel: Allerdings fällt ein Con der schon zwei Monate im Voraus ausgebucht ist für Menschen die ihre Dienstpläne erst sehr spät kriegen eh schon raus, in einem Fall hab ich deshalb schon verloren. 

Nur dass nachher niemand behaupten kann es wäre an meiner Beredsamkeit gescheitert. :D

 

 

Wer an deiner Überredungskunst zweifelt, kennt dich vermutlich nicht. ;)

 

Das mit den Dienstplänen ist natürlich doof. Ich finde es furchtbar, dass solche Arbeitsverhältnisse zulässig sind. Da ist ja praktisch nichts planbar.

Link zu diesem Kommentar

 

An dieser Stelle ein kurzes Update zu den Anmeldungen für den SüdCon 2016. Wir haben 103 Teilnehmer und somit nur noch 17 freie Betten. Sollten wir etwa Ende September den Con schon ausgebucht haben? Wer noch auf den SüdCon kommen möchte, sollte sich also sputen, viele freie Betten sind nicht mehr da...

:panic:

 

 

Du hast dich doch hoffentlich schon angemeldet. Nicht, dass wir ohne dich Treppensteigen müssen

Link zu diesem Kommentar

 

 

An dieser Stelle ein kurzes Update zu den Anmeldungen für den SüdCon 2016. Wir haben 103 Teilnehmer und somit nur noch 17 freie Betten. Sollten wir etwa Ende September den Con schon ausgebucht haben? Wer noch auf den SüdCon kommen möchte, sollte sich also sputen, viele freie Betten sind nicht mehr da...

:panic:

 

 

Du hast dich doch hoffentlich schon angemeldet. Nicht, dass wir ohne dich Treppensteigen müssen

 

Hey, lese ich da richtig raus dass DU dich schon angemeldet hast? :D 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

An dieser Stelle ein kurzes Update zu den Anmeldungen für den SüdCon 2016. Wir haben 103 Teilnehmer und somit nur noch 17 freie Betten. Sollten wir etwa Ende September den Con schon ausgebucht haben? Wer noch auf den SüdCon kommen möchte, sollte sich also sputen, viele freie Betten sind nicht mehr da...

:panic:

 

 

Du hast dich doch hoffentlich schon angemeldet. Nicht, dass wir ohne dich Treppensteigen müssen

 

Hey, lese ich da richtig raus dass DU dich schon angemeldet hast? :D

 

Angemeldet:ja

überwiesen:ja

bestätigt:  noch nicht :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

An dieser Stelle ein kurzes Update zu den Anmeldungen für den SüdCon 2016. Wir haben 103 Teilnehmer und somit nur noch 17 freie Betten. Sollten wir etwa Ende September den Con schon ausgebucht haben? Wer noch auf den SüdCon kommen möchte, sollte sich also sputen, viele freie Betten sind nicht mehr da...

:panic:

 

 

Du hast dich doch hoffentlich schon angemeldet. Nicht, dass wir ohne dich Treppensteigen müssen

 

Hey, lese ich da richtig raus dass DU dich schon angemeldet hast? :D

 

Angemeldet:ja

überwiesen:ja

bestätigt:  noch nicht :lookaround:

 

 

Dito x 2

Link zu diesem Kommentar

So schaut das aus:

 

 


Hallo!

Hiermit bestätigen wir, dass deine Überweisung für die Teilnahme am
Midgard SüdCon 2016 bei uns eingegangen ist. Die schriftliche
Anmeldung ist ebenfalls angekommen. Damit ist deine Anmeldung nun fix,
und wir freuen uns darauf, dich Ende November auf Burg Wildenstein
begrüßen zu dürfen!

Das SüdCon-Orga-Team

Link zu diesem Kommentar

 

So schaut das aus:

 

 

Hallo!

 

Hiermit bestätigen wir, dass deine Überweisung für die Teilnahme am

Midgard SüdCon 2016 bei uns eingegangen ist. Die schriftliche

Anmeldung ist ebenfalls angekommen. Damit ist deine Anmeldung nun fix,

und wir freuen uns darauf, dich Ende November auf Burg Wildenstein

begrüßen zu dürfen!

 

Das SüdCon-Orga-Team

 

:harryb:

Link zu diesem Kommentar

 

 

So schaut das aus:

 

 

Hallo!

 

Hiermit bestätigen wir, dass deine Überweisung für die Teilnahme am

Midgard SüdCon 2016 bei uns eingegangen ist. Die schriftliche

Anmeldung ist ebenfalls angekommen. Damit ist deine Anmeldung nun fix,

und wir freuen uns darauf, dich Ende November auf Burg Wildenstein

begrüßen zu dürfen!

 

Das SüdCon-Orga-Team

 

:harryb:

 

 

Den hab ich mir auch mühsam verdient! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hab gerade meine anmeldung abgeschickt könnte mir jemand sagen wie ich mich als Student ausweisen kann passiert das vor ort oder muss ich da noch eine email an jemanden schicken?

Einscannen und per mail schicken wäre gut, ansonsten hilft auch einfach ein Hinweis in der Anmeldung und dann den Ausweis zum Con mitbringen - ansonsten wird vor Ort nachkassiert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...