Zum Inhalt springen

1.000 Treppen der Macht - Donnerstag u. Freitag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas/Toro

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: >= 8 nach M4 (M5 entsprechend)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 17:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Freitag maximal bis zur Begrüßung

Art des Abenteuers: Stadt, Erkundung, Recherche, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Absolvierte "Wallfahrt der 1.000 Treppen"
  • Rotwein & Käse für den Abend

Beschreibung:

Teil 2 von "Die Wallfahrt der 1.000 Treppen" gespielt auf dem Westcon 2015.

Nach der erfolgreichen Absolvierung der Wallfahrt der 1.000 Treppen könnte man sich zufrieden zurück lehnen und die Gastfreundschaft dankbarer Eltern genießen. Wenn, ja wenn da nicht noch die ungeklärte Frage nach dem Ursprung der ganzen Aufregung im Hinterkopf für Unruhe sorgt. Und wenn der Ursprung nicht auch noch schlechte Laune hätte, ob der fehlgeschlagenen Aktion und ein gewisses Bedürfnis nach Rache befriedigt sehen will ... und so sitzt man auf einer komfortablen Terrasse und genießt den Tag, als die Ereignisse Fahrt aufnehmen.

Anmerkung:

  • Voranmeldungen erwünscht!
  • Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur und Anreisezeit am Donnerstag

Spieler:

  • Kreol
  • Hiram
  • jul
  • Tjorm
  • Helgris
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So langsam wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pläne gibt bezüglich Käse & Wein (Baguette)? Wir sollten das etwas koordinieren, damit wir am Ende nicht mit 10kg Gouda am Tisch sitzen ^^.

Von meiner Seite wird es einmal Rotwein geben (welchen weiß ich noch nicht genau) und allgemein kompatible Käsesorten (im Sinne von nicht zu scharf oder extrem in Geruch/Geschmack). Vermutlich in Richtung Goude, Bergkäse, Camenbert & Brie.

 

HG

Toro

Link zu diesem Kommentar

So langsam wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pläne gibt bezüglich Käse & Wein (Baguette)? Wir sollten das etwas koordinieren, damit wir am Ende nicht mit 10kg Gouda am Tisch sitzen ^^.

Von meiner Seite wird es einmal Rotwein geben (welchen weiß ich noch nicht genau) und allgemein kompatible Käsesorten (im Sinne von nicht zu scharf oder extrem in Geruch/Geschmack). Vermutlich in Richtung Goude, Bergkäse, Camenbert & Brie.

 

HG

Toro

Ich gedachte 1 Flasche Cabernet Sauvignon mitzubringen und wenn mich jemand am Sa Morgen in den Ort fährt etwas Beef zu holen.

Link zu diesem Kommentar

 

So langsam wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pläne gibt bezüglich Käse & Wein (Baguette)? Wir sollten das etwas koordinieren, damit wir am Ende nicht mit 10kg Gouda am Tisch sitzen ^^.

Von meiner Seite wird es einmal Rotwein geben (welchen weiß ich noch nicht genau) und allgemein kompatible Käsesorten (im Sinne von nicht zu scharf oder extrem in Geruch/Geschmack). Vermutlich in Richtung Goude, Bergkäse, Camenbert & Brie.

 

HG

Toro

Ich gedachte 1 Flasche Cabernet Sauvignon mitzubringen und wenn mich jemand am Sa Morgen in den Ort fährt etwas Beef zu holen.

 

 

@jul: Wir spielen Donnerstag auf Freitag

Link zu diesem Kommentar

 

 

So langsam wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pläne gibt bezüglich Käse & Wein (Baguette)? Wir sollten das etwas koordinieren, damit wir am Ende nicht mit 10kg Gouda am Tisch sitzen ^^.

Von meiner Seite wird es einmal Rotwein geben (welchen weiß ich noch nicht genau) und allgemein kompatible Käsesorten (im Sinne von nicht zu scharf oder extrem in Geruch/Geschmack). Vermutlich in Richtung Goude, Bergkäse, Camenbert & Brie.

 

HG

Toro

Ich gedachte 1 Flasche Cabernet Sauvignon mitzubringen und wenn mich jemand am Sa Morgen in den Ort fährt etwas Beef zu holen.

 

 

@jul: Wir spielen Donnerstag auf Freitag

 

 

sorry meinte am Do und Fr

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...