Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3385691
vor 16 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

@Eleazar Danke für die Info!

@Branwen

Warum habe ich den Newsletter nicht erhalten? :confused: Angemeldet bin ich. Zumindest behauptet das die Newsletter Abo-Seite wenn ich versuche den Newsletter neu zu abonnieren. Ist mir schön öfter passiert, dass Newsletter und Rundmails an Eure Kunden bei mir nicht ankamen. :buhu:

 

Sie hatten bei M1 technische Probleme mit dem Newsletterversand. Stand auch im Newsletter.

Ich habe ihn aber auch gerade erst gekriegt gehabt.

comment_3385719
vor 2 Stunden schrieb Eleazar:

Stand eben im Newsletter: Das Moravod-Quellenbuch hat 192 Seiten und wird in der ersten Januarhälfte erscheinen. Wegen Papierlieferungsengpässen klappt es nicht mehr vor Weihnachten.

:yeah:

Nach dem Artikel in die Welt und @SteamTinkerers Folge zu Moravod bin ich echt gespannt und freu mich auf ein cooles Geburtstagsgeschenk :D

comment_3385749
vor 2 Stunden schrieb Eleazar:

Sie hatten bei M1 technische Probleme mit dem Newsletterversand. Stand auch im Newsletter.

Ich habe ihn aber auch gerade erst gekriegt gehabt.

Danke für den Hinweis mit den technischen Problemen. Ein freundlicher Mitleser hat mir den Newsletter nu weiter geleitet. Ich bin also jetzt auch informiert und freu mich wie Bolle auf den QB Moravod! :yeah:

comment_3386905

Am Freitag ging eine Rundmail an die Neuheiten-Abonnenten raus, die den Hinweis auf das Moravod-Quellenbuch enthielt. Heute, am Montag, ging der allgemeine Newsletter raus, mit dem gleichen Hinweis auf das Moravod-Quellenbuch.

Ich stelle immer wieder fest, dass Email-Adressen nicht aktualisiert werden. Dann ist natürlich auch eine Zustellung des Newsletters nicht möglich. Wer den Newsletter abonniert, aber nicht bekommen hat, kann mir eine Mail schreiben.

comment_3386907
Am 12.11.2021 um 12:48 schrieb Hiram ben Tyros:

 

Warum habe ich den Newsletter nicht erhalten? :confused: Angemeldet bin ich. Zumindest behauptet das die Newsletter Abo-Seite wenn ich versuche den Newsletter neu zu abonnieren. Ist mir schön öfter passiert, dass Newsletter und Rundmails an Eure Kunden bei mir nicht ankamen. :buhu:

 

Technisch komplett zuverlässig scheint EMail-Versand allgemein nicht zu sein. Ich hatte auch schon, dass ein Newsletter mal eintrifft, mal nicht. Auch EMails anderer Absender sind schon mal im eletronischen Weltall verschollen. Diesmal ist der Midgard-Newsletter allerdings bei mir angekommen, und ich freue mich riesig auf das Moravod-Quellenbuch. Auf kaum eines habe ich mehr gewartet, vielleicht ausgenommen die Küstenstaaten ...

 

  • 3 Wochen später...
comment_3393615
Am 15.11.2021 um 22:57 schrieb Branwen:

Ich stelle immer wieder fest, dass Email-Adressen nicht aktualisiert werden. Dann ist natürlich auch eine Zustellung des Newsletters nicht möglich. Wer den Newsletter abonniert, aber nicht bekommen hat, kann mir eine Mail schreiben.

Ich habe keine Mail bekommen, meine Adresse hat sich aber in den letzten 20 Jahren nicht geändert. Ich bekomme den Newsletter manchmal und manchmal nicht. Ist es eventuell möglich, dass euer Mailverarbeitungsprogramm eine solche Masse an Adressen auf einmal nicht verwaltet bekommt und so immer mal Adressen hinten runterfallen?

  • 2 Wochen später...
comment_3399448

Die Newsletter-Abonemententen (sic) haben schon mal vorab das Titelbild des Moravod-Quellenbuches gemailt bekommen.

Als notorischer Titelbildmeckerer möchte ich mal sagen, dass ich dieses Titelbild sehr schön und gelungen finde. Ist nichts, was ich so erwartet hätte und trotzdem oder gerade deshalb ganz oben auf der persönlichen Hitliste. Vorfreude und Spannung sind noch mal gesteigert!

Für kleine Details ist die Auflösung zu schwach, aber für mich drückt das Bild sehr schön die Spannung zwischen Wildnis und Zivilisation aus, die ich bei Moravod für typisch halte. Ein bisschen märchenhaft und stimmungsvoll.

comment_3399465
Am 12.11.2021 um 12:48 schrieb Hiram ben Tyros:

@Branwen

Warum habe ich den Newsletter nicht erhalten? :confused: Angemeldet bin ich. Zumindest behauptet das die Newsletter Abo-Seite wenn ich versuche den Newsletter neu zu abonnieren. 

Bei mir kamen die letzten Newsletters auch nicht an. Ich habe ebenfalls noch mal nachgeschaut, die Mailadresse ist richtig hinterlegt:

1114472864_Screenshot2021-12-14um15_49_04.jpg.a96abcf35ecd9a6e9358b77e6d1d8a40.jpg

Da scheint es ein grundsätzliches Problem zu geben, manchmal kommen sie an, manchmal nicht.

comment_3400204

Bitte unterscheidet zwischen Newsletter und Rundmail. Es gab zu Moravod bislang keinen Newsletter.

Rundmails gehen ausschließlich an die Neuheiten-Abonnenten und enthalten üblicherweise Hinweise zur anstehenden Lastschrift, eventuell zum Versand u.ä. Diesmal gab es halt auch das Cover zur Ansicht.

Wer keinen Newsletter/Rundmail erhält, kann sich bei mir melden (Realname + Email-Adresse). Ich überprüfe dann die Einstellungen. Forennamen und ein "ich auch nicht" helfen nicht weiter.

  • 4 Wochen später...
comment_3409164
vor 4 Stunden schrieb Berengar Drexel:

Das QB Moravod ist bei mir angekommen! 👏

Bei mir auch :yeah:Allerdings habe ich ein Problem beim einlösen des HASH-Code. Klapt das bei Euch?

Ich konnte den Code eingeben und Moravod wird mir bei der Liste der eingelösten HASH-Codes auch angezeigt. Wenn ich Moravod aufrufe kriege ich aber keine Downloads zum HASH-Code angezeigt. :(

comment_3409168
vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ich konnte den Code eingeben und Moravod wird mir bei der Liste der eingelösten HASH-Codes auch angezeigt. Wenn ich Moravod aufrufe kriege ich aber keine Downloads zum HASH-Code angezeigt.

Geht mir genauso! Ich denke, das kann sich in den nächsten Tagen klären, wenn das Buch als bezahlt in der Datenbasis eingearbeitet wird. Wenn das Problem nächste Woche noch besteht, werde ich mal nachfragen.

comment_3409169
vor 3 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Geht mir genauso! Ich denke, das kann sich in den nächsten Tagen klären, wenn das Buch als bezahlt in der Datenbasis eingearbeitet wird. Wenn das Problem nächste Woche noch besteht, werde ich mal nachfragen.

Sowas ähnliches habe ich vermutet und deshalb hier gefragt ehe ich versuche Elsa zu kontaktieren. Offiziell war der Shop ja bis heute wegen Urlaub geschlossen. Also Geduld zeigen (eine meiner ganz großen Stärken :angel: ) und abwarten. :beer:

comment_3409253
vor 8 Stunden schrieb Berengar Drexel:

Das QB Moravod ist bei mir angekommen! 👏

Supi! Erfahrungsgemäß ist es dann ein, zwei Tage später auch bei mir.

Ohne jetzt im Detail Geschäftsgeheimnisse wissen zu wollen, würde mich schon in ein paar Wochen mal interessieren, wie der Verkauf so läuft.

Moravod ist ja nicht Alba und auch nicht direkt daneben, aber für mich eine Region, die in der Beliebtheit direkt nach Alba kommen könnte. Im Prinzip auch ein ziemlich typisches Fantasysetting, nur noch nicht so umfassende beschrieben und bearbeitet und durchgeabenteuert wie Alba.

Kommt es ungefähr ran an die Verkaufszahlen von Alba? Ist es gefragter als Rawindra?

Vielleicht mag @Branwen ja in ein paar Monaten mal was sagen.

Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf das Buch und wie die Gegend ankommt.

comment_3409877
Am 10.1.2022 um 17:51 schrieb Hiram ben Tyros:

Bei mir auch :yeah:Allerdings habe ich ein Problem beim einlösen des HASH-Code. Klapt das bei Euch?

Ich konnte den Code eingeben und Moravod wird mir bei der Liste der eingelösten HASH-Codes auch angezeigt. Wenn ich Moravod aufrufe kriege ich aber keine Downloads zum HASH-Code angezeigt. :(

 

vor 27 Minuten schrieb Barbarossa Rotbart:

Ich habe den Band heute erhalten und wollte mir gleich das dazugehörende PDF herunterladen, was nicht funktionierte.

 

Am 10.1.2022 um 17:58 schrieb Berengar Drexel:

Geht mir genauso! Ich denke, das kann sich in den nächsten Tagen klären, wenn das Buch als bezahlt in der Datenbasis eingearbeitet wird. Wenn das Problem nächste Woche noch besteht, werde ich mal nachfragen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.